Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2022

Schwanger, krank, oder nichts?

Thema: Schwanger, krank, oder nichts?

Hallo, ich habe seit einigen Tagen komische Unterleibschmerzen (kommen und gehen), eine Mischung aus Schmerzen, die ich manchmal vor der Periode habe, aber auch so ein Ziehen, das ich gar nicht kenne und auch noch nie in der Form hatte. Vor ca. 12 Tagen hatte ich ungeschützten Verkehr mit meinem Mann. Ende dieser Woche sollte ich meine Periode bekommen. Nun mache ich mir Gedanken, ob ich schwanger sein könnte? Ich mache mir aber auch Sorgen, dass hinter den Schmerzen etwas anderes steckt (Krankheit). Bei meiner ersten Schwangerschaft merkte ich ausser dem Ausbleiben der Periode gar nichts. Hat jemand ähnliche Zustände? Freue mich auf Rückmeldungen.

von Marleen1234 am 07.02.2022, 20:53



Antwort auf Beitrag von Marleen1234

Ja mir geht es ähnlich ...ich bin heute an es plus 8 kann aber schon 10 sein und habe heute mit mittagsurin einen leichten Strich gehabt ein weiterer test abends war dann negativ.ich war schon 2 mal schwanger aber sowas hatte ich noch nicht.ich habe seit gestern ein puckern flimmern in gebärmutterhöhe und nun auch ein ziehen so als ziehe etwas von innen dran.ich hab schon gedacht vielleicht der Darm der verrückt spielt aber es ist dann doch auf Gebärmutterhöhe ...

von Himbeernmama am 07.02.2022, 21:24



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Versuch positiv zu denken.wünschst du dir denn eine Schwangerschaft?

von Himbeernmama am 07.02.2022, 21:24



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Versuch positiv zu denken.wünschst du dir denn eine Schwangerschaft?

von Himbeernmama am 07.02.2022, 21:24



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Mein Mann hätte grosse Freude, für mich wäre es auch ok. Ich wünsche es mir jetzt nicht zwingend. Wir haben schon Zwillinge, die würden sich auch freuen. Habe noch keinen Test gemacht. Werde noch warten

von Marleen1234 am 07.02.2022, 22:25