Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

schwanger? Presense

Thema: schwanger? Presense

Hallo Zusammwn, ich habe heute Morgen getestet mit Presense ist dieser Positive? Muss dazu dagen es war kein 100% MU da mein Kleiner nachts noch 1-2 mal Wach wird und auch wenn er sich oft selbst mittlerweile beruhigen kann bin ich halt trotzdem wach und gehe auf die Toilette …Das ist also von ca 3h in dee Blase …. Weiß noch nicht ob ich heute wirklich NMT bin da ich letzten Zyklus bei 5+1 ssw einen natürlichen Abgang hatte … laut app ES+13 aber da ich Zufälligerweise nochmal nen OVU gemacht habe (später) könnte es auch erst ES+11 ca sein … Ich hoffe es bleibt … Sodbrenneb ubd sehr leichte Übelkeit verspüre ich morgens , letzteres könnte aber auch Einbildung sein … Falls sich jemand mit Progesteron auskennt: Meine FA meinte evtl kann man das dann bei einer erneuten SS verschreiben?! Sollte ich dann lieber gleich morgen zum FA, oder erst in 2 Tagen den test wiederholen ob der Dunkler wird ? ( Bild ist SW damit man die linie besser sieht sie ist aber rosa und nicht grau und kam innerhalb der Zeit…) Danke LG Vanessa

von Vanessa-95 am 07.11.2021, 07:58



Antwort auf Beitrag von Vanessa-95

Bild hat es leider nicht übernommen

von Vanessa-95 am 07.11.2021, 07:59



Antwort auf Beitrag von Vanessa-95

Für keinen 100%igen MU sieht der Test super aus. Ich sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch. Ich würde morgen tatsächlich beim FA anrufen wegen dem Progesteron, evtl. machen die dann auch noch einen Bluttest.

von mitchi_93 am 07.11.2021, 09:28



Antwort auf Beitrag von mitchi_93

Ok Danke. Ja werd ich glaub ich auch machen … Lieber einmal zu viel zum FA …

von Vanessa-95 am 07.11.2021, 09:43



Antwort auf Beitrag von Vanessa-95

Hallo! Ich habe das gleiche Thema wie du. Hatte im September einen Abgang in ssw9 und hab heute morgen wieder positiv testen können. Ich stelle mir die gleiche Frage werde aber auch einfach morgen beim FA anrufen! Alles gute!!

von Tinzi am 07.11.2021, 09:58



Antwort auf Beitrag von Tinzi

Na dann drücke ich uns beiden die Daumen !

von Vanessa-95 am 07.11.2021, 10:34



Antwort auf Beitrag von Vanessa-95

Sieht positiv aus.Herzlichen Glückwunsch. Ich würde morgen auch einfach beim FA antufen und nachfragen.Sicher ist sicher. Alles Gute.

von Lilo20 am 07.11.2021, 11:06