September Mamis

Forum September Mamis 2020

Schwallartiger Ausfluss

Thema: Schwallartiger Ausfluss

Ich muss euch mal was fragen. Ich stille immer noch, die Kleine bekommt aber schon zwei Mal am Tag Brei. Meine Periode kam noch nicht wieder. Bei der ersten SS kam sie auch erst wieder, nachdem ich die letzte eine Stillmahlzeit durch Flasche ersetzte. Dann noch ein paar Wochen und sie kam. Jetzt hatte ich drei Tage lang ganz heftigen wässrigen Ausfluss. Fast so wie beim vorzeitigen Blasensprung. Es war tagsüber sogar so schlimm, dass meine normalen Cord-Hosen also schon recht dicker Stoff ganz durchgesuppt war, als ich vom Einkaufen zurück war. Kennt das jemand? Und woher könnte das kommen?

von Cuci am 01.03.2021, 23:26



Antwort auf Beitrag von Cuci

Keiner kann in dich rein sehen und dir sagen was es sein könnte. Wenn du dir sehr unsicher bist, ruf deinen Arzt an und bitte ggf um einen Termin. Könntest du dir vielleicht auch einfach eingenässt haben? Ist ja nichts schlimmes oder unübliches nach einer Geburt.

Mitglied inaktiv - 02.03.2021, 08:46



Antwort auf Beitrag von Cuci

Ich erinnere mich daran, dass ich nach meinem ersten Kind, als der Zyklus wieder begann, auch öfter mal geruchlosen Ausfluss hatte. Aber eher so, morgens nach dem aufstehen. Es lief mir manchmal auch am Bein runter. Könnte mir also vorstellen, dass sich dein Zyklus vielleicht wieder einpendeln. Solange es geruchlos ist und keine komische Farbe hat, würde ich mir da keine Gedanken machen.

von Prinzessin1216 am 02.03.2021, 21:45



Antwort auf Beitrag von Prinzessin1216

Danke für deine Antwort. Ja vielleicht. Ich hatte auch so ein paar Mal wie si beginnende Periodenschmerzen aber nur ganz leicht. Würde ja zusammen passen dann. Nur keine Periode. Abwarten. Eines weiß ich jedoch ganz sicher. 3 Tage lang in die Hose gepinkelt hab ich mir nicht wie sich das anfühlt, kann ich unterscheiden. Denn manchmal muss ich schon rennen, wenn sich da ein paar Tropfen auf den Weg machen. Und damit die Hose so durchgesuppt ist, hätte es schon ein ganzer Becher Pipi sein müssen.

von Cuci am 03.03.2021, 12:25