August Mamis

Forum August Mamis 2015

Schwallartig alles vollgekotzt

Thema: Schwallartig alles vollgekotzt

Hier wurde grad in einem Strahl alles vollgekotzt. Einmal Baby,Mama und Familienbett. Er ist überhaupt kein Spuckkind und daher irritiert mich das sehr. Vor allem die Menge. Was meint ihr? Kann das ohne Kranksein vorkommen?

von Hasenbande am 08.03.2016, 22:32



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Also hier ging das ja monatelang den lieben langen Tag so bzw geht auch heute noch so sobald er keine Ar Nahrung bekommt. Vielleicht hat er sich einfach "überfressen"?! Wenns dabei bleibt und er fit ist würde ich mir erstmal keine Gedanken machen.

von Sternschnuppe 84 am 08.03.2016, 22:58



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Hat meine Kleine auch mal gemacht. Da musste ich sie umziehen. Mich umziehen und ein neues Lacken musste her. Das war überall verteilt. Aber es blieb bei dem einen Mal. Ich würde es beobachten, mir aber erstmal keine Sorgen machen.

von Mone am 08.03.2016, 23:17



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Unserer hat in ganz jungem Alter öfters gespuckt, (gallt dann aber noch nicht als Spuckkind), dann war es Monate lang gut. Letztens hat er aber auch wieder alles ausgespuckt (zum Glück war ich nicht da, und mein Mann hat alles abbekommen ). Denke das ist normal und kann halt mal passieren. :)

von Kerusa am 09.03.2016, 06:22



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Wie schon geschrieben ....wenns einmalig bleibt,würd ich mir keine sorgen machen. Lg Bri

von Brischi am 09.03.2016, 07:39



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Hat unsrer auch gemacht mit Durchfall war dann Magen Darm

von Suzelinux am 09.03.2016, 07:47



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Bei uns fing so mal eine Erkältung an.

von Tiffy_78 am 09.03.2016, 10:12



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Die ersten 2 Monate ca 3 mal die Woche. Jetzt lang nicht mehr.

von fiveyears am 09.03.2016, 10:18



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Hallo ja hatten wir mal als er sich über futtert hat.da kam schwallartig alles hoch. Daher würde ich erstmal abwarten. Lg nita

von nita83 am 09.03.2016, 19:43