Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

schub???

Thema: schub???

hab mal ne frage wegen der app ohje ich wachse. würd die auch gern runterladen, kostet 1,50, allerdings nur mit kreditkarte oder paypal möglich? hab beides nicht :-(. habt ihr einen tipp wie ich die trotzdem bekommen kann? danke, lg die landmotte

von landmotte am 26.03.2015, 22:25



Antwort auf Beitrag von landmotte

Bei mir wird der Betrag auf meine Handyrechnung draufgeschlagen. Das konnte ich beim Playstore so einstellen. Liebe Grüße Tanja

Mitglied inaktiv - 27.03.2015, 01:56



Antwort auf Beitrag von landmotte

Ich habe mir so ne Karte mit ITunes Guthaben gekauft, die gibts in fast jedem Supermarkt an der Kasse. Natürlich musst du dazu einen Account bei ITunes haben. Da lädtst du dann das Guthaben drauf und kannst kostenpflichtige Apps laden

von Merci am 27.03.2015, 09:18



Antwort auf Beitrag von landmotte

Hallo landmotte mit babymotte, Es gibt auch das Buch dazu, ehrlich????? Das Buch ist der größte Schwachsinn den ich je in den Fingern hatte. Da wird die App nicht viel besser sein. Ist immer so geschrieben: "es könnte" oder "evtl" ein Kind pupst 3 mal mehr am Tag, ein Kind schläft 7 Sekunden länger... Ganz furchtbar!!! Da gibt es deutlich bessere Entwicklungsratgeber. Hast du ein i phone?

Mitglied inaktiv - 28.03.2015, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

hey liebes, nein habe kein iphone sondern normales smartphone von samsung ;.) wie geht es dir? uns soweit ganz gut, die bauchwehtage sind sicher bald überstanden *puhhh* lg

von landmotte am 31.03.2015, 16:33