August Mamis

Forum August Mamis 2015

schon wieder total lustlos

Thema: schon wieder total lustlos

Ich war zwar heute morgen wie meistens 2h zu Fuß unterwegs und Wetter ist toll aber ich habe zu nix Lust.hat das wer auch? Vorgestern wars schon so,dabei müsste ich aufräumen und Wäsche machen, männe sschläft, hat zur zeit Nachtdienst..ach man es nervt einfach

von Puschi83 am 29.06.2015, 12:18



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Hey puschi, mir gehts gaaaanz genauso wie dir. zu nix aber auch gar nix Lust. außer Essen Ich könnte/müsste auch so einiges erledigen... Habe aber keinen Bock. Ich mach jetzt gleich ein Schläfchen. Meistens bekomme ich abends gegen 20:00 Uhr einen totalen Schub und fange an bis in die Nacht irgendwas zu räumen, umräumen, Putzen, basteln, dekorieren, ....

von Florauna am 29.06.2015, 12:32



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Wasche gerade die erste Maschine Babysachen... War aber auch nicht soooo motiviert. Gleich gibt es Essen und dann wird noch eine Runde geschlafen... Später wird Sohn dann von der Kita abgeholt und wir gehen auf den Spielplatz!

von Wolke04 am 29.06.2015, 12:32



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Ich schaffe auch wieder nix. Immerhin hängt die 2. Maschine Wäsche in der Sonne und die Stützis liegen im Waschbecken und wollen noch durchgewaschen werden. Einkaufen war ich auch schon- und bin schon wieder tot aufm Sofa

von Rhuwen am 29.06.2015, 13:15



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Mir geht es auch so wie bei dir. Total langweillig kein lust und langweile vom ewigen liegen.

von Tuana1 am 29.06.2015, 13:37



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Ich habe heute auch keine Lust zu irgend etwas. Liege gerade faul auf der Couch und meine Tagesliste ist echt lang. Habe aber heute morgen schon diverse wichtige Telefonate geführt. Wahrscheinlich blühe ich auch heute abend erst wieder auf.

von Julchen88 am 29.06.2015, 13:41



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Bin mal wieder froh nicht die einzige zu sein, hab mir aber in den hintern getreten,habe dich tatsächlich die Küche, das Esszimmer, Wohnzimmer und Kinderzimmer aufgeräumt, und eine Maschine Wäsche gemacht jetzt fühle ich mich wieder wohl,und ruhe mich etwas aus bevor ich in die Hitze muss und meine Tochter abhole

von Puschi83 am 29.06.2015, 13:46



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Toll, dass ihr das auch kennt.... Ich mache jetzt erstmal ein Schläfchen;-) Muss noch putzen. Hier siehts aus....

von Baby-boy-mom am 29.06.2015, 13:49



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Ich liege auch gerade und beobachte meine wäsche ob sie sich vieleicht alleine auf dem weg macht.

von D1234mausi am 29.06.2015, 15:10