August Mamis

Forum August Mamis 2015

schon wieder abgenommen...

Thema: schon wieder abgenommen...

die letzten 2 Wochen ist das Gewicht stetig gestiegen wenn auch immer nur ein kleines bisschen war ich letzte Woche dann auf 62kg immernoch 1kg weniger als vor der Schwangerschaft aber immerhin und nu hab ich mich heute wieder gewogen und hab wieder abgenommen....wie kann denn das nur sein ich esse völlig normal auch wenn ich mir abgewöhnt hab nach 18 Uhr noch mehr zu essen als ne Banane(hab ja nachts immer mit der Übelkeit und dem Blähbauch zu kämpfen gehabt und seit ich das mache schlaf ich endlich wieder halbwegs durch) hat das noch eine? mach mir da direkt Sorgen ob alles in Ordnung ist

von Kirby90 am 15.02.2015, 10:59



Antwort auf Beitrag von Kirby90

Ich habe auch abgenommen hab mich heute gewogen und jetzt sind es insgesamt fasst 5 kilo. Ich frag beim fa nach ich esse auch kaaauuum was und wenn dann bleibt nur die Hälfte drin.

von endless_love am 15.02.2015, 12:03



Antwort auf Beitrag von Kirby90

Also ich bin auch sehr schlank und habe noch nichts zugenommen sondern eher abgenommen. War bei meiner ersten Schwangerschaft bis zur 20.Woche auch so. Insgesamt hab ich dann noch 10kg zugenommen. Mein Frauenarzt sagt da auch nichts groß zu, obwohl ich ja echt dünn bin. Aber wenn ansonsten alles passt, ist doch top. Nicht stressen also!! Andere wären froh drum. Iss normal und gesund weiter und dann kommen die Kilos schon noch. Dein Frauenarzt sagt sicher was, wenn irgendwas nicht passt!

von Lasuena am 15.02.2015, 12:10



Antwort auf Beitrag von Kirby90

Die kilos kommen noch..mach dir mal keine Sorgen..ich habe 800Gramm ca zugenommen.bin sehr schlank und ganz zufrieden damit...

von Puschi83 am 15.02.2015, 12:33



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Wieviel wiegst du denn jetzt?

von Puschi83 am 15.02.2015, 12:37



Antwort auf Beitrag von Kirby90

Wie groß bist du denn bzw. bist du sowieso im Untergewicht oder normal gewichtig? Also ich bin normal gewichtig und hab bisher auch nur abgenommen (so 3 Kilo), das macht gar nichts. Bei meiner Tochter war das bis zur 20 SSW so und war gar kein Thema. Wenn man jetzt schon vorher stark untergewichtig wäre, würd ich einfach mal beim FA nachfragen, aber sonst. Irgendjemand hat mir mal gesagt, dass die Babys da auch einfach kleine "Parasiten" sind, sie holen sich was sie brauchen.. :-)

Mitglied inaktiv - 15.02.2015, 13:12



Antwort auf Beitrag von Kirby90

ich bin im Normalgewicht also 61,3 warens heute früh bei 1,66m

von Kirby90 am 15.02.2015, 13:22



Antwort auf Beitrag von Kirby90

Ich würde mir da auch keine Sorgen machen... Ich hab zuerst auch nur abgenommen und halte jetzt das Gewicht, obwohl ich mittlerweile wieder ganz normal esse. Ich wiege jetzt also auch weniger als vor der Schwangerschaft, aber meine Ärztin meinte, dass alles gut ist und dass die Kilos schon noch kommen werden. Also mach Dir keine Sorgen

von cookie1702 am 15.02.2015, 13:36



Antwort auf Beitrag von Kirby90

Ich bin 1,70m und wiege jetzt etwa 53kg. Wiege mich aber selbst eigentlich so gut wie nie. Alle Werte sind in Ordnung. Also bei mir alles gut und bei Dir dann sicher auch!!

von Lasuena am 15.02.2015, 13:41



Antwort auf Beitrag von Kirby90

Ich wiege mich gar nicht selber. Würde mich dann wahrscheinlich nur verrückt machen. Gewichtsschwankungen sind aber normal.

von Löwenkind15 am 15.02.2015, 19:04