September Mamis

Forum September Mamis 2017

Schon wieder Blutung

Thema: Schon wieder Blutung

Hallo meine Lieben, ich habe schon wieder eine ganz leichte, hellbraune Blutung Natürlich ist die Arztpraxis schon zu und ich bekomme leichte Panik. Hab auch seit gestern abend etwas andere Bauchschmerzen als sonst. Hatte jemand auch schon mehrmaliges Bluten? Ich hatte das ja vor einigen Wochen, dachte aber, es hätte sich erledigt. Es ist nicht so heftig, dass ich zum Krankenhaus müsste, aber ich bekomme schon etwas Panik.

von Daisy99 am 11.01.2017, 14:13



Antwort auf Beitrag von Daisy99

Wenn es braunes Blut ist dann ist das altes geronnenes Blut. Das ist nichts schlimmes. Das kann eine Kontaktblutung nach dem Frauenarzttermin sein den du hattest. Ich hatte in der ersten Schwangerschaft immer Mal wieder Blutungen bis zur 18 SSW. Ich hab dann Progesteron und Magnesium verschrieben bekommen. Vllt sprichst du den Frsuenarzt mal auf Progesteron an!? Das du dir Sorgen machst kann ich verstehen. Entweder du wartest bis Morgen ab oder du machst dir solche Siehen dann würde ich noch heute ins Krankenhaus fahren. Erst einmal würde ich abwarten ob das nur einmalig war. Falls ja würde ich das erst Morgen beim Frauenarzt abklären! Alles Gute

von Rose22 am 11.01.2017, 14:21



Antwort auf Beitrag von Rose22

Hattest du auch so dunkleres Blut?

von Daisy99 am 11.01.2017, 16:04



Antwort auf Beitrag von Daisy99

Hab auch schon überlegt, ob das durch die Untersuchung gestern ist. Es wundert mich nur, dass es echt alle 2 Wochen oder so, passiert. Ich hatte ja bis vor etwa 1 Woche so mensartige Schmerzen/Ziehen im Unterbauch. Seit 1 Woche kaum noch. Und seit gestern abend geht es wieder los. Ich hoffe so sehr, dass es nur daran liegt, dass das Baby wächst oder so. Ich werde morgen früh zur Ärztin.

von Daisy99 am 11.01.2017, 14:51



Antwort auf Beitrag von Daisy99

Ich kann deine Sorge total gut verstehen. Aber man kann nun mal nicht jeden Tag zum Arzt gehen um Gewissheit zu haben ob alles gut ist. Aber Blutungen sollte man auf jeden Fall abklären. Ja ich hatte auch ständig braune Schmierblutungen. Aber es ist alles gut gegangen. Vertrau auf dein Krümmel

von Rose22 am 11.01.2017, 16:42



Antwort auf Beitrag von Rose22

Meine Ärztin hat ja selber gesagt, ich soll hin, wenn es noch einmal passiert. Und vorgestern hatte sie auch noch gefragt. Ne. Nicht jeden Tag. Wenn sie mir sagt, da ist alles in Ordnung, dann weiß ich ja Bescheid. Ich möchte mir später abernicht vorwerfen müssen, dass ich nicht hingegangen bin und will das schon abgeklärt haben.

von Daisy99 am 11.01.2017, 17:39



Antwort auf Beitrag von Daisy99

Ich habe mit mehrfachen Blutungen keine Erfahrung... Aber ich denke an dich und drücke fest die Daumen dass alles gut ist

Mitglied inaktiv - 11.01.2017, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön

von Daisy99 am 11.01.2017, 17:31



Antwort auf Beitrag von Daisy99

Kurzes Update: Ich habe heute nur bei der Ärztin angerufen, weil ich nicht ständig dahin möchte. Sie sagte, gerade in der Frühschwangerschaft könnten Schmierblutungen oft auftreten. Ich soll mich schonen und weder das Haus putzen, noch joggen Wenn es am Wochenende stärker wird, soll ich ins Krankenhaus und wenn es bis Montag nicht weggeht, soll ich anrufen und vorbeikommen. Ich hoffe, es ist wirklich was harmloses.

von Daisy99 am 12.01.2017, 12:30