Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Schon nervös wegen morgen, wer hat noch FA-Termin?

Thema: Schon nervös wegen morgen, wer hat noch FA-Termin?

Hallo Mädels, ich hab morgen endlich wieder einen FA-Termin, ich hoffe mit unseren Zwillingen ist alles in Ordnung und die beiden sind gut gewachsen. Wer hat noch morgen einen FA-Termin und hibbelt mit mir?

von Nannilein am 07.01.2014, 14:11



Antwort auf Beitrag von Nannilein

Drücke Dir die Daumen, dass mit den Zwillis alles ok ist. Ich darf am Monatg wieder Zwillis schauen und komme morgen in die zehnte Woche! Ich hoffe und bete, dass auch dann noch zwei Herzen im Bau schlagen. Berichte mal morgen. Ich bin gespannt.

von Suschi am 07.01.2014, 14:37



Antwort auf Beitrag von Nannilein

hier ich, ich hab morgen um 12 Termin. Das 1. große screening :) Ich bin auch total aufgeregt und hoffe das es meinem krümel gut geht! Zwischenzeitig habe ich immer ein ungutes gefühl und hoffe morgen löst sich etwas anspannung. bin morgen aber erst bei 10+6...also kurz vor 12.ssw deswegen ist es besonders spannend! Drücke dir die Daumen...können ja morgen austauschen wies war

von Phiwol am 07.01.2014, 14:57



Antwort auf Beitrag von Nannilein

Hier iccccchhhhh Ich hab meinen Termin auch morgen um 12 Uhr !! Ich bin schon tooootaaaaal aufgeregt !!! Ich hoffe das alles in Ordnung ist ! Mein Männlein kommt auch mit !! Liebe Grüße

von kathapap am 07.01.2014, 15:13



Antwort auf Beitrag von Nannilein

Oh erzählt bitte wie es war!! Ich hab erst übermorgen abend mein großes Screnning und kanns kaum abwarten!!

von Santulan am 07.01.2014, 16:32



Antwort auf Beitrag von Nannilein

Das ist ja lustig, ich hab auch um 12 Uhr den Termin. Drück euch natürlich auch die Daumen!

von Nannilein am 07.01.2014, 16:48



Antwort auf Beitrag von Nannilein

Hey liebe grüße aus dem augustforum ich hatte heute schon das Glück zwillis zu schauen ;) Wünsche euch viel Glück das es bei euch genauso schön wird wie bei mir ;) War auch mega aufgeregt ;) Lg bine

von sab-aus-hig am 07.01.2014, 18:46



Antwort auf Beitrag von Nannilein

Huhu ich hab morgen auch das 1 screening * freu um 9,30 uhr ist es soweit ich freu mich schon soooooo *drücke euch

von Talema am 07.01.2014, 19:42



Antwort auf Beitrag von Nannilein

Ich drücke euch für morgen alle die Daumen und genießt es... ihr werdet euch wundern wie groß die kleinen schon geworden sind...

von nicole21885 am 07.01.2014, 20:40



Antwort auf Beitrag von Nannilein

Huhu ich darf morgen auch endlich wieder zum Frauenarzt 10:45Uhr, 4-5 Wochen können echt lang sein. Bei meiner ersten Schwangerschaft waren es fast immer alle 2 Wochen. Ich bin ab morgen 14. SSW ,13+0 und habe auch das 1. Screening. Ich finde das irgendwie sehr spät, da ich immer der Meinung war das dies nur bis zur 13SSW durchgeführt werden kann zwecks Nackenfaltenmessung, aber dem ist ja jetzt doch nicht so. Ich freue mich riesig auf morgen und endlich die Gewissheit zu haben das bis jetzt alles gut verlaufen ist und unser Glühwürmchen weiter gewachsen ist. Schön das morgen so viele zum FA dürfen... berichtet unbedingt wie es war! LG Franziska

von sherpa am 07.01.2014, 21:46



Antwort auf Beitrag von Nannilein

Auf dass ihr schöne Bildchen bekommt!

von Schafinchen am 08.01.2014, 08:25