Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

schoki

Thema: schoki

Habt ihr auch so ein verlangen nach Schokolade ?! ich hab seit ungefähr 1 Monat richtig sucht nach schoki ... Esse jeden tag mindestens ne halbe tafel , anders bin ich nicht zu gebrauchen...

Mitglied inaktiv - 11.04.2013, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Kinder Country :))))

von Romy88 am 11.04.2013, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

komm ehrlich gesagt grade weniger an so süße sachen ran, bin eher total scharf auf FLEISCH ab und zu aber natürlich auch schoki, dann aber am liebsten dieses kinder buenooder wie sich das schimpft :)

von ElisaMJ am 11.04.2013, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich liebte schocki schon vor der SS, aber jetzt ist es ganz ganz schlimm. Erst muss was Herzhaftes her und dann jede menge Schoki. Lecker. Aber auch ein schöner Schokopudding ist super GLG

von teoluder am 11.04.2013, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir ist das genau umgekehrt. bin eigendlich voll der schokiesser ;) aber seid dem ich schwanger bin hab ich nur ganz selten verlangen danach....weiß auch nicht wieso......

von gatto88 am 11.04.2013, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaaaaaaaaaaaa!!! Aber ich darf wegen der Gestationsdiabetes nicht . Ich bin sonst kein Schokoladenfan, aber seitdem ich schwanger bin, giere ich danach. Auch wenn ich nicht darf... das ein oder andere klitzekleine Schokoei von Ostern ist in meinem Bauch gelandet .

von pupsi78 am 12.04.2013, 16:58