Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Schöne Umstandsmode

Thema: Schöne Umstandsmode

Hey ihr Lieben Ich bin verzweifelt auf der Suche nach schöner Umstandsmode, wo keine Anker, Punkte etc. drauf sind. Einfach schöne Oberteile für die Schwangerschaft, gerne auch für den Frühling. Hab schon bei Asos geschaut, die haben ganz nette Sachen, aber eher noch für den Winter. Habt ihr irgendwelche Tipps wo es schöne Schwangerschaftsoberteile gibt? Liebe Grüße Sigi

von Sigi96 am 22.02.2022, 14:58



Antwort auf Beitrag von Sigi96

Hast Du denn schon bei About You, Zalando , Otto oder Verbaudet geschaut ? Manchmal gibts auch tolle Schnäppchen bei Ebay Kleinanzeigen. Oder aber Du greifst auf Bauchbänder zurück und trägst Deine Oberteile aus dem Schrank. Ich fand bei den oben genannten Modehäusern wirklich viel, was mir zu sagte.

von Patchwork am 22.02.2022, 15:19



Antwort auf Beitrag von Patchwork

Ich finde auch, dass es bei Zalando eine wirklich große und schöne Auswahl gibt!

von Nina833 am 22.02.2022, 15:30



Antwort auf Beitrag von Sigi96

Ich habe mir jetzt Mal was bei Shein bestellt, sollte die Tage kommen. Da gibt es auch hübsche Sachen, und Preiswert. Mal schauen ob es von der Qualität auch ansprechend ist...

von snezhok am 22.02.2022, 16:05



Antwort auf Beitrag von Sigi96

Ich finde vertbaudet hat auch echt schöne Sachen. Bei h&m hab ich auch schöne Kleider und Blusen fürs Büro gesehen. Liebe Grüße und noch eine schöne Schwangerschaft.

von quallentrubel am 22.02.2022, 20:57



Antwort auf Beitrag von quallentrubel

H&M hat immer sehr schöne Sachen. C&A auch kann ich nur empfehlen.

von Melanie Kim am 23.02.2022, 13:34



Antwort auf Beitrag von Sigi96

Cos und Monki, C&A hat sich viele schöne weite Kleider

von Summerchild am 22.02.2022, 21:34



Antwort auf Beitrag von Sigi96

Ich finde H&M hat viele schöne Basics, freue mich einfach auf den Frühling dann werde ich in Kleidern leben Sonst hat tatsächlich Shein sehr schöne Sachen, hab auch schon einiges ausprobiert und so schlecht ist die Qualität nicht.

von Denisediesdas am 22.02.2022, 22:41