Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Schnupfen durchs Zahnen?

Thema: Schnupfen durchs Zahnen?

Hallo allerseits, meine Kleine zahnt momentan nach langer Pause mal wieder und ist seitdem auch verschnupft... letzte Woche war sie schonmal etwas krank, dachte aber das sei wieder vorbei. Nun ist sie wieder wund am Po, hat abends heiße Backen und plötzlich auch wieder total verschnupft! Die arme! Kennt das jemand, hängt der Schupfen auch mit dem Zahnen zusammen?? Liebe Gruesse Annika

von annika- am 10.03.2012, 13:48



Antwort auf Beitrag von annika-

Hm, keine Ahnung, ob's da einene Zusammenhang gibt, aber bei uns ist's gerad genauso.. Nach längerer Zahnpause geht' jetzt wieder los und dazu is unser Kleiner auch total zu - heut Nacht ist er oft aufgewacht, hat richtig geröchelt und geschrieen - der Arme!!!! Davor war ewig nix mit verschnupfter Nase und jetzt ganz plötzlich extrem.. Hoffe mal, dass es heut Nacht wieder etwas besser geht..

von Tanja3006 am 10.03.2012, 14:17



Antwort auf Beitrag von annika-

Ja hier Das erste Zähnchen kam mit einem Schnupfen und das zweite Zähnchen mit einer ganz bösen Erkältung...

von zoeme am 10.03.2012, 18:01



Antwort auf Beitrag von annika-

Unser Sonnenschein hat jetzt seinen vierten Zahn bekommen und bei jedem Zahn hatte er paar Tage vorm durchbrechen einen Schnupfen bekommen..... Ich habe mal gehört das das Immunsystem geschwächt wird durch das zahnen (ob das wirklich so ist, weiß ich nicht) Liebe Grüße, anika

von Knolle87 am 10.03.2012, 21:27