Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

schmutzige Fingernägel

Thema: schmutzige Fingernägel

Hab da mit meinem Süßen ein kleines Problem. Mein Kleiner hat immer unter den Nägeln einen ganz schmuzigen Rand. Bekomme das nicht mal weg, wenn er gebadet wird. Die Nägel sind jetzt schon echt kurz (die ich wie mir scheint alle 3 Tage schneiden muss, weil sie so schnell wachsen). Komme aber trotzdem nicht an den Schmutz. Habt ihr vielleicht auch das Problem und wenn ja, wie geht ihr das an?

von Sullira am 20.06.2014, 13:45



Antwort auf Beitrag von Sullira

Ja, hier haben wir auch ständig dreckige Fingernägel und Hände. Das meiste geht wegzuwischen, den Schmutz unter den Fingernägeln mache ich vorsichtig mit meinen eigenen weg, klappt ganz gut. Was besseres ist mir noch nicht eingefallen :) Aber Dreck in dem Sinne kanns auch nicht sein, höchstens Spucke mit Textilien vermischt und das ist eigentlich nicht dramatisch, sieht nur blöd aus. Zu tun haben wir glaube erst richtig, wenn die anfangen, im Dreck zu wühlen :D

von Peanut am 20.06.2014, 14:49



Antwort auf Beitrag von Sullira

Haben wir hier auch. Beim Baden geht nicht alles weg. Ich mach es wie Peanut und versuche, mit meinen eigenen Fingernägeln, den Dreck rauszukriegen.

von jani-san am 21.06.2014, 13:39



Antwort auf Beitrag von Sullira

Hier auch ;). Ich mach`s auch vorsichtig mit den Fingernägeln wenn ich Zeit habe...sonst lass ich es einfach...finde es zwar auch nicht hübsch, aber es gibt Schlimmeres *g*. LG Yela

von Yela76 am 22.06.2014, 19:46