Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2022

Schmierblutung

Thema: Schmierblutung

Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin etwas in Sorge, ich war am Dienstag beim Frauenarzt und hatte den zweiten großen Ultraschall, da war alles in Ordnung mit der Maus. Nur habe ich leider eine Pilzinfektion, die ich seit zwei Tagen behandeln muss. Heute morgen bin ich aufgewacht und habe jetzt Schmierblutungen. Habe beim Arzt angerufen und heute Nachmittag einen Termin zum nachschauen bekommen. Jetzt wo ich das gesehen habe, zieht es natürlich auch im Unterleib. Wobei die kleine scheint munter zu sein, sie hat sich schon mehrfach bemerkbar gemacht :) Trotzdem mache ich mir Sorgen, woher diese Schmierblutung jetzt kommt. Kennt sich evtl. jemand mit Infektionen aus? Kann das gefährlich werden? Ich bin schon wieder verunsichert

von Verny am 13.01.2022, 09:52



Antwort auf Beitrag von Verny

Liebe Verny, Das mit den Schmierblutungen muss nicht unbedingt von deiner Infektion kommen. Ich würde erstmal versuchen ganz ruhig zu bleiben. Gut ist, dass du heute zu deiner Gyn kannst. Ist bestimmt alles in Ordnung. Klar sind Infektionen ein Risiko,deshalb kriegst du ja Antibiotika aber du nimmst sie ja und bist somit auch gut aufgestellt lenke dich so gut es geht bis heute Nachmittag ab und dann wirst du sehen, das bestimmt alles in Ordnung ist . Lg

von Schnuffinchen am 13.01.2022, 12:01



Antwort auf Beitrag von Schnuffinchen

Danke für deine liebe Antwort und deine beruhigende Worte Ich war jetzt beim Arzt gewesen, der kleinen geht es gut, Muttermund ist auch zu. Sie hat noch mal Abstriche und Urin Probe genommen. Vielleicht kommt es von der Pilz Behandlung. Sie melden sich falls es neue Ergebnisse gibt. Ich soll mich viel ausruhen, nichts heben und in 8 Tagen wieder vorbei kommen. Ich hoffe einfach das alles gut wird

von Verny am 13.01.2022, 17:11



Antwort auf Beitrag von Verny

Das freut mich, ist doch schon mal super, dass deine FA meint, das alles in Ordnung ist. Dann ruhe dich schön aus und versuche den Haushalt einfach liegen zu lassen . Es wird bestimmt alles gut.

von Schnuffinchen am 13.01.2022, 18:03