September Mamis

Forum September Mamis 2020

Schmerzen..

Thema: Schmerzen..

Hallo ihr lieben, vielleicht können mir ein paar erfahrene Mamis weiter helfen oder jemanden geht es ähnlich. Bin ende der 5. Woche und habe öfter starke Leistenschmerzen. Mir tun dann sogar die Beine weh. Den ersten FA Termin habe ich erst Donnerstag Nachmittag!! Bin so nervös... Kann man dann am Ultraschall schon was sehen? Müsste dann die 6. Woche sein! Liebste Grüße an euch alle

von Laurali-la am 14.01.2020, 16:59



Antwort auf Beitrag von Laurali-la

Das sind die mutterbänder das kommt vom Wachstum der Gebärmutter. Eine nicht so warme wärmflasche oder Magnesium können helfen. LG nita

von nita83 am 14.01.2020, 17:23



Antwort auf Beitrag von nita83

Vielen Dank für deine Antwort liebe Nita.

von Laurali-la am 14.01.2020, 17:56



Antwort auf Beitrag von Laurali-la

Huhu, das kommt mir bekannt vor! Hatte bis gestern Abend so sehr Schmerzen das ich halb irre geworden bin. Sind bis ins Bein gezogen. Das ging ca 7 Tage lang so. Ich war dann immer auf dem Rücken gelegen (das soll die Mutterbänder entlasten) und ne Wärmflasche drauf. Heute hab ich nichts mehr Bin in ssw 5

von Mammi36 am 14.01.2020, 18:28



Antwort auf Beitrag von Mammi36

Danke für deine Antwort! Ich hoffe es wird bei mir auch bald besser. Es ist immer ein bisschen beruhigend, wenn jemand etwas ähnliches berichtet, gerade wenn man noch nicht mit Freunden darüber sprechen möchte Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft lg

von Laurali-la am 14.01.2020, 18:42



Antwort auf Beitrag von Laurali-la

Können die Mutterbänder sein. Sehen könntest du bereits etwas, ob man mehr als Fruchthöhle sieht, kann man nicht so sagen.

von Johidesi am 14.01.2020, 20:24



Antwort auf Beitrag von Johidesi

Vielen Dank! Ich bin gespannt und nervös

von Laurali-la am 14.01.2020, 20:59



Antwort auf Beitrag von Laurali-la

So, gestern hatte ich ja bissi Pause von den Schmerzen, aber heute Nacht hat es mich wieder erwischt. Links ist es echt übel heftig. Und rechts nur leicht. Hab ja am 27.1 meinen Termin. War schon fast in Versuchung früher zu gehen.

von Mammi36 am 15.01.2020, 09:30