Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Schmerzen :(

Thema: Schmerzen :(

Hallo zusammen, mensch hatte ich heute schon Unterbauchschmerzen links. Hab ich seit nem Monat etwa, war auch schon beim Arzt, er hat einen Ultraschall gemacht und meinte das mit meinem Sigma (Darmteil) was nicht passe,die peristaltik ist auch nicht so wie es sein sollte :(! Er dachte evtl ne Entzündung, aber die Blutwerte sagen nein. Er meinte ich muss eine Darmspiegelung machen, naja und ich dann könnt sein das wir schwanger sind. Nun ja, was mach ich denn nun? Hab schon n bissi Bammel, das es was schlimmeres sein könnte, bei den Schmerzen. Morgen geh ich mal lieber nochmal hin und lass mal drauf schauen.Sorry muss n bissi jammer :(

von Nina_82 am 30.09.2012, 12:50



Antwort auf Beitrag von Nina_82

Hey Du! Jammern darf man ruhig mal... Wenn Du vom Arzt kommst, dann sag mal bescheid, klingt ja alles nicht so doll... Glaub zwar nicht, dass es was mit dem Krümel zu tun hat, aber man will ja wissen, was los ist. Alles Gute und meld Dich, ja? LG Rebecca

von lilo+stitch am 01.10.2012, 09:02



Antwort auf Beitrag von lilo+stitch

Huhu, nein mit dem Krümerl hats nix zu tun, das weiß ich. Hab erst morgen nen Termin ergattern können. bin gespannt :D

von Nina_82 am 01.10.2012, 09:32