Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

schmerzen wie Mensschmerzen....hat das noch wer???

Thema: schmerzen wie Mensschmerzen....hat das noch wer???

Ach Maedels ich weiss nix mehr. Gestern bei der Hebamme war mein Mumu 1 finger offen. Jetzt hab ich seit 2 Tagen so Svhmerzen da unten wie wenn man die Periode hat. Heute schon den ganzen Tag. Bei meiner letzten Geburt fuehlten sich die ersten Wehen auch so an aber da war vorher schon die Fruchtblase geplatzt. Da bei all meinen 4 Kindern immer alles mit Blasensprung begann meint mein Mann es wird wieder so sein. Ich hab nur angst weil der Juengste so schnell kam dass das wieder so sein koennte. Soll ich die Schmerzen jetzt ernstnehmen ohne Blasensprung? Das Dumme ist mein Mann muss nachher zur Nachtschicht u ich hab halt angst. Will aber die Hebamme auch net samstags umsonst losklingeln zumal es bis Zum Geburtshaus ein Stueck ist. Was meint ihr? Habt ihr auch solche Schmerzen? Lg wichtelmami

von Wichtelmami am 08.02.2014, 19:08



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

ich hab das auch, schon seit 2-3 Wochen... und die sind bei mir nicht wehenartig, also nicht wellenartig, sondern halt mal da (dann auch ein paar Std am Stück) oder nicht.... Ich fand die Wehen bei der ersten Geburt waren viiiiiel viiiel schlimmer, also die, die wirklich zur Geburt geführt haben.... Aber wie das bei dir ist - keine Ahnung? Ich wunder mich auch immer ,wann es denn nun losgeht und ob ich dann noch rechtzeitig die Betreuung für die Große herkriege (heute z.b. 1 Std Anfahrtszeit, dann noch 20min ins KH...)

von evita48 am 08.02.2014, 19:36



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Habe diese Schmerzen auch immer wieder, dieses Mak nich NuMuwirksam. Beim ersten Kind waren sie es aber... da auch meine beiden ersten nach BS gekommen sind weiss ich auch nicht wann ich fahren soll. Hoffe, dir gehts wieder besser und wir finden den richtigen Zeitpunkt

von tigger1177 am 08.02.2014, 22:24