Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Schmerzen...was kann das nur sein?

Thema: Schmerzen...was kann das nur sein?

Hi ihr, ich muss mal wieder Doktor Forum befragen Ich habe seid heute morgen Schmerzen im rechten Unterbauch und das strahlt bis in die rechte Schamlippe aus...(sorry das ich das hier schreibe). Wenn ich vom Bürostuhl aufstehe, sticht es mich direkt dorthin. Kann kaum richtig laufen. Das tut total weh... Was kann das nur sein...will ich nicht schon wieder beim FA anrufen... die denkt auch ich habs se nicht mehr alle...

von Kathi1984 am 31.10.2013, 12:57



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Meine mitarbeiterin hatte sowas auch. Bei ihr waren es die Bänder der leisten gegend die etwas gereitzt waren. Es kann auch sein, dass dein kleines eine sehr ungünstige position hat und die etwas zudrückt. Ich hatte gestern morgen beim aufstehen auf der linken seite einen höllischen schmerz und konnte nichtmehr gerade sitzen. Ging aber mit etwas massieren wieder weg. Denke dass die kleine mir was eingeklemmt hatte oder so. Massiere etwas und versuche die Stelle vielleicht mit einer bettflasche heute abend zu warmen vielleicht hilft das ja?!

von rgb am 31.10.2013, 13:26



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Huhu, also woher die Schmerzen sind, kann ich dir leider auch nicht sagen. Hört sich für mich nicht bekannt an. Aber wenn du deine FA wirklich nicht anrufen willst, dann frag vllt. deine Hebi? Die kann dir da sicher auch helfen :-) Gute Besserung!

von Panik85 am 31.10.2013, 13:42



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Oh...das hört sich na fiesen Leistenschmerzen an. Ich habe das auch sehr, sehr oft. Vor allem nach dem Liegen brauch ich immer erst ein paar Minuten, bis der Schmerz vergeht. Dachte erst, es wäre der Blindarm - GsD hat mein Arzt negiert und nach der Schallung gemeint, dass es die Bänder sind. Und glaube mir; Du kannst jederzeit beim FA anrufen - schließlich ist er/sie der Arzt und nicht Du! Und wenn Du Dich unwohl fühlst, sind die verpflichtet, Dich anzuhören. Und was Deine FA letzen Endes denkt, kann Dir eigentlich egal sein. Jede Frau ist anders - jede SS ist anders! BASTA! Ich wünsch Dir gute Besserung! GLG Jassy

von Jassy2101 am 31.10.2013, 13:48



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Hi also ich kenn das auch. Bei mir sinds auch die Bänder bzw muskeln, hatte es am ajfang sogar so stark, dass ich nachts nicht schlafen konnte, nimmstdu schon magnesium? Das hat mir geholfen und die stelle dehnen ( die Ausstrahlung kommt bestimmt von den fsazien, die um die Bänder und muskeln rum sind und auch weiter nach unten führen) Dehnungen kann dir die hebi zeigen oder du gehst doch zum arzt und lässt dir physio aufschreiben. Eine vertreretung meiner Ärztin hat auch so getan, als wäre ich total über empfindlich, was ich ne echte Frechheit finde, wenn das einfach das erste mal ist ( egal ob erste ss oder erstes mal die beschwerden) woher soll mans wissen? Ach und Wärmflasche hilft mir auch, da aber vielleicht drauf achten, nicht zu heiss zu machen, so 40-50 grad reichen vollkommen :) Liebe grüße und gute Besserung Caro

Mitglied inaktiv - 31.10.2013, 16:25