September Mamis

Forum September Mamis 2020

Schmerzen nach gebärmutterhalskrebs vorsorge

Thema: Schmerzen nach gebärmutterhalskrebs vorsorge

Hallo Mädels ich mache mir so große sorgen Montag hatte ich meinen ersten FÄ termin ich war bei 6+1 alles war so wie es sein muss härzchen hat geschlagen und alles war super .... die hat mir am den tag gebärmutterhalskrebs vorsorge Gemacht und meinte es kann ruhig paar tage bluten ...... die ersten tage war Dunkler Blut und seit gestern und Heute ist es ziemlich hell dazu habe ich im tief Unterbauch schmezen ..... ich mach mir so viel sogen bis morgen früh hab angst das was mit mein Baby passiert .... hatte ja vor 4 Monaten FG möchte nicht nochmal das gleich erleben..... bitte beruhigt mich....

von Regenbogen Baby 2020 am 02.02.2020, 16:48



Antwort auf Beitrag von Regenbogen Baby 2020

Fahr doch in die Klinik zum Arzt. Übrigens ein Grund warum ich ne krebsvorsorge in der Schwangerschaft erst nach der 12ssw. Machen lasse.ich drück dir die Daumen das es nicht schlimmes ist. LG nita

von nita83 am 02.02.2020, 17:05



Antwort auf Beitrag von nita83

Ja das dove bei uns im Krankenhaus gibst kein Fä bis moren um 10 Uhr Erfahrung durch meinen FG... ja ich weiß auch nicht warum die das jetzt gemacht hat ich hoffe ed ist nichts schlimmes ....

von Regenbogen Baby 2020 am 02.02.2020, 17:20



Antwort auf Beitrag von Regenbogen Baby 2020

Das hoffe ich auch. Bei mir kam die neue Sprechstundenhilfe auch und meinte wir machen dann mal gleich krebsvorsorge ist ja längst überfällig ich nein machen wir nicht erst nach der 12ssw. Sie schaute mich blöd an ich ja Frau Dr weiß das auch und auch warum. Und ich war 1.5 Jahre nicht(weil der kleine ha krank ist und nie klar war wann wir zuhause sind) da kommt es auf 10 Wochen mehr auch nicht drauf an. LG nita

von nita83 am 02.02.2020, 19:17



Antwort auf Beitrag von Regenbogen Baby 2020

hallo aus dem august... wie wurde denn der abstrich genommen? normales stäbchen oder bürste?

von mawi007 am 02.02.2020, 22:07



Antwort auf Beitrag von mawi007

Stäbchen hat sie gesagt...!

von Regenbogen Baby 2020 am 03.02.2020, 00:52



Antwort auf Beitrag von Regenbogen Baby 2020

mir hat mein arzt gesagt, dass man mitm stäbchen die normale vorsorge während der ss leicht machen kann, nur halt nicht mit dem bürstchen (HPV-untersuchung). sie hätt bestimmt noch die paar wochen bis nach der 12ten warten können/sollen aber sorgen würd ich mir erstmal keine machen. wenn es dir aber nicht besser geht, arzt anrufen. ich wünsch dir alles gute.

von mawi007 am 03.02.2020, 07:27



Antwort auf Beitrag von mawi007

Also bei mir wurde der Abstrich mit der Bürste gemacht in der 7. Woche Die Ärztin sagte auch es dürfe bluten danach... Hat es aber nicht wirklich. Dienstag war der Abstrich und Samstag hatte ich leichte Blutungen oder eher so rosa Schleim. Denke nicht, dass es noch vom Abstrich kam... Ich wusste nicht, dass man das lieber nicht machen sollte...

von Annly am 03.02.2020, 07:35



Antwort auf Beitrag von Annly

OK... wahrscheinlich ists wie immer: 2 ärzte, 3 meinungen. aber eine ss gefährden würd kein arzt freiwillig. somit wird des schon passen und mein arzt ein bisschen übervorsichtig sein...

von mawi007 am 03.02.2020, 09:01