Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Schmerzen in der Brust...wie stark sind die bei Euch?

Thema: Schmerzen in der Brust...wie stark sind die bei Euch?

Huhu Ihr Lieben! Nun habe ich mal ein Anliegen... Ich hab richtige Schmerzen ,vor allem in der rechten Brust... Wenn ich mich bücke fährt es mir an verschiedenen Stellen ( Gewebe) rein wie ein Blitz und es schmerzt wirklich sehr.... Ich hatte es schon das letzte mal beim FA angesprochen...er hat abgetastet und gemeint es wäre alles ok...würde einfach empfindlich sein in der SS. Kenn ich aber in DIESER extremen Form von meinem Sohn nicht.... Es hat nichts mit spannen zu tun,sondern wirklichen Schmerzen.... Da ich aber Blockaden in der Brust und Halswirbelsäule habe,sowie 2 Bandscheibenvorfälle hatte , kann evtl.auch sein dass es vom Rücken kommt weil die Brust nun doch sehr gross geworden ist.... Was meint Ihr? Habt Ihr das auch ? Hoffe ich konnte den Schmerz einigermasen beschreiben:-( LG Simone

von Silasmami am 20.09.2013, 14:30



Antwort auf Beitrag von Silasmami

Ich hatte diese Beschwerden vor ca. 3 Wochen auch über mehrere Tage. War schon kurz davor zum Arzt zu gehen deswegen. Es ging dann aber von alleine irgendwann besser. Letzten Dienstag hatte ich dann Termin und der Arzt hat meine Brust gecheckt - er sagte, ich muss mir einen Wirbel eingeklemmt haben, das kann dann schon mal zur Brust ziehen. Ich hab es genau so beschrieben wie Du (wie ein Blitz). Wäre bei dir ja durch die Rückenprobleme naheliegend und wenn mit deiner Brust alles ok ist, könnte das vielleicht die Ursache sein. LG und gute Besserung!

von RinaNZ am 20.09.2013, 15:32



Antwort auf Beitrag von RinaNZ

Oh vielen Dank für Deine beruhígende Antwort! Hab mir schon Gedanken gemacht , bin nämlich kein wehleidiger Mensch ,aber das ziehen ist nicht ohne:-( Ja ich dachte mir auch schon dass es mit den Wirbeln zusammen hängen kann....Ich war gestern bei der manuellen Therapie,er hat mir noch den Nacken massiert....wer weiss,durch das massieren wird auch manches schlimmer....der Therapeut hat nämlich gestern nicht gesagt dass es vom Rücken kommt...er denkt eher es sind die Milchdrüsen ( glaub ich aber nicht in der 18.Woche) .... Naja,ich hab noch ein bisschen Geduld und danke Dir! LG Simone

von Silasmami am 20.09.2013, 16:03