Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Schmerzen + braune flecken

Thema: Schmerzen + braune flecken

Hallo ihr lieben , Ich befinde mich in der 6. ssw. Ich habe ein punktuelles ziehen vom linken Eierstock bis hin zu beiden Oberschenkeln ( dort fühlt es sich wie Muskelkater an ) ... auf der Toilette habe ich beim abputzen mehrmals einen braunen glibberigen Ausfluss festgestellt. Nun mache ich mir sorgen . Kennt das jemand ? Ist das normal ?

von Mimi789 am 17.11.2019, 19:04



Antwort auf Beitrag von Mimi789

Hey du, das könnte durch dein Hormonchaos zustande kommen. Solange die Blutung nicht stärker wird und wieder aufhört ist alles gut. Geh vorsichtshalber lieber morgen zum Arzt, und lese am besten nichts im Internet darüber, das verunsichert nur. Spreche aus eigener Erfahrung. Hatte bei 5+1 auch bräunliche Flecken, sogar etwas auf der Einlage. Aber alles gut

von Shiri123 am 17.11.2019, 19:33



Antwort auf Beitrag von Mimi789

Ich hab das auch gerade. Nicht viel, immer so ein bisschen. Nehme aber auch noch Progesteron und hoffe mal, dass es damit zusammenhängt.

von Amintire am 17.11.2019, 19:56



Antwort auf Beitrag von Amintire

Hey du, bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das auch der 6. SSW. Ich war auch direkt beim Arzt und es wurde zum Glück kein Grund dafür gefunden. Und das Ziehen bis ins Bein (ähnlich Muskelkater) hatte ich auch. Bei dieser Schwangerschaft ist es bisher deutlich weniger. Ich habe damals Magnesium einnehmen sollen. Mach dir keine allzu große Sorgen, ich würde es aber trotzdem abklären lassen, vor allem damit du beruhigt bist Liebe Grüße

von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein am 18.11.2019, 13:40