Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Schmerzen auch hier....

Thema: Schmerzen auch hier....

Heute Nacht hatte ich richtige Schmerzen am schambein... Wie als hätte ich mir was geprellt oder so... Mir tat später in der Nacht dann der ganze Bauch weh...mache mir dann immer sorgen... Ich kann die Angst einfach nicht abstellen... Habe jetzt erstmal Magnesium hochdosiert genommen und scheint besser zu werden. Gestern hatte ich den pH Handschuh mal benutzt und der wurde schwarz! Voll die Panik und habe dann aber eine Stunde gewartet und wieder gemacht und dann war alles ok.... Muss wohl urin erwischt haben oder so. Keine Ahnung. Wieso bin ich nur immer noch so panisch? Ich hasse das. Benutze auch immer noch jeden Tag mein angelsound, so drei Minuten am Tag oder so. Baby spüre ich nicht mehr so gut, da die Plazenta von unten nach vorne gewandert ist. Morgen ist us. Gsd. Dienstag vorsorge, Lg Nicole

von Nicoles82 am 29.01.2014, 08:25



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Mach' Dir keine Sorgen! Die Schmerzen am Schambein können von der Symphyse kommen! Habe ich auch ganz stark! Geht nach der Schwangerschaft wieder weg! Verstehe Dich aber gut! Mache mir auch ständig Gedanken! Wir kriegen das schon hin!!!

von insala am 29.01.2014, 09:48



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Danke dir, gedacht habe ich es auch... Tut auch beim laufen weh... Wir schaffen das... Du hast recht. Was würde ich ohne dich machen.,. Du antwortest immer so nett auf meine Postings. Danke.

von Nicoles82 am 29.01.2014, 10:21