September Mamis

Forum September Mamis 2020

Schmerzen 8ssw

Thema: Schmerzen 8ssw

Hi Ihr Lieben, Bin seit gestern in der 8ssw und im Ultraschall haben die Herzchen gestern auch fleißig geklopft, aktuell sind es Zwillinge Ich hab jetzt seit Tagen eklige Unterleibsschmerzen, super nervig. Es drückt und zieht und gefühlt ist der komplette Bauch in Action. Tagsüber kurz vorm einpennen und nachts dann am wälzen Übelkeit morgens und abends, zum Glück aber ohne spucken bis jetzt. Appetit hab ich kaum, süß und Kaffee mag ich gar nicht mehr Hab jetzt seit Anfang der Schwangerschaft über 4kg abgenommen. Geht das noch jemandem so? Man macht sich ja immer irgendwie verrückt! Lg

von ItsMe80 am 23.01.2020, 09:56



Antwort auf Beitrag von ItsMe80

Abnehmen tu ich leider nicht aber den Rest kenn ich auch gerade heute zieht und sticht es im Bauch total unangenehm. Schwindlig ist mir auch und Übel heute morgen schon gleich beim Augen aufmachen. Ich lieg jetzt auf den Sofa und da bleib ich auch erst mal. Glückwunsch zu den zwillingen. Ich weiß erst am 7.2 ob alles gut ist und ob es mehr als Kind wird. LG nita

von nita83 am 23.01.2020, 11:00



Antwort auf Beitrag von nita83

Was die Übelkeit angeht hilft es mir morgens vor oder direkt nach dem aufstehen Traubenzucker zu lutschen. Vielleicht hilft es dir ja auch. Ich drück die Daumen das alles gut ist und in der Zeit leiden wir gemeinsam! Ich Sitz auf der Arbeit und bei jedem aufstehen hab ich das Gefühl der Unterleib will sitzen bleiben. Aua!

von ItsMe80 am 23.01.2020, 11:20