Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Schmerz bei GV..

Thema: Schmerz bei GV..

Ach Mann.. ich versuche wirklich alles, entspannt zu sein und die Dinge passieren zu lassen, wie sie eben passieren sollen. Und dann kommt irgendwas und bringt mich durcheinander.. wir hatten vorher Sex und ganz zum Schluss hat es sooo böse weh getan. Ich hab oft Schmerzen beim Sex, v.a. an fruchtbaren Tagen oder einfach, wenn da unten alles empfindlich ist. Aber das hat schon kurz arg weh getan. Uuuund was macht mein Kopf: "Was wenn jetzt was passiert ist? Letztes Mal hatten wir auch Sex und ich hatte einen frühen Abgang.. hängt das zusammen? Im Internet steht man soll keinen Sex im ersten Trimester haben, wenn man schonmal eine Fehlgeburt hatte.. gilt das auch für meinen Fall? Oder überinterpretiere ich das?" Also ehrlich, das ist doch zum aus der Haut fahren, so viel Geduld hat doch kein Mensch! Ständig wartet man auf die nächste Info, ob alles ok ist.. und das 9 Monate lang?? Ich dreh hier noch durch

von Mayanii am 19.11.2019, 20:18



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Hey, ich kenne mich mit fehlgeburten nicht aus. Aber ich würde mal sagen, wenn du kein Verbot von deiner FÄ bekommst, ist Sex unbedenklich. Und zu den ständigen sorgen: ich weiß wie schwer es ist sich zu entspannen. Aber das ständige sorgen machen und kontrollieren wollen wird es nicht verhindern das etwas schlimmes passieren könnte. Aber es verhindert, dass du die Zeit genießt und dich freust. Traurig sein kann man auch dann, wenn wirklich etwas schlimmes passiert. Liebe Grüße

von FranziFLFL85 am 20.11.2019, 11:34



Antwort auf Beitrag von FranziFLFL85

Da geb ich dir zu 100% Recht.. ich versuche es!

von Mayanii am 20.11.2019, 16:36