Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2022

Schmerz Bauchdecke

Thema: Schmerz Bauchdecke

Huhu Mädels, ich hatte es letztens schon beim spazieren aber nun seit gestern wieder eine Stelle von mir oben gesehen links neben den bauchnabel...die sogar wenn man von außen drauf fässt schmerzt wie ein blauer fleck. Sobald ich länger als 5 Minuten stehe. Beim hinsetzen ist dann alles wieder gut. Wie als wenn es zu dolle spannt. Sehr unangenehm. Sind zufällig leidensgenossen unter uns?

von Käfer24 am 18.02.2022, 09:32



Antwort auf Beitrag von Käfer24

Hallo Hast du einen besonders grossen Bauch? In der 1. Schwangerschaft hatte ich ähnliche Symptome und erst nach der Geburt hat man festgestellt, dass es ein Nabelbruch ist. Soweit nicht sehr dramatisch, wird bei mir nachdem die Kinderplanung abgeschlossen ist, operiert. Wer weiss vlt. ist es bei dir das selbe oder auch was komplett anderes. Hoffe auf jedenfall, dass du keine grossen Beschwerden hast. Alles liebe

Mitglied inaktiv - 18.02.2022, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Naja es geht bis jetzt. Ist auch meine zweite hatte aber auch immer mal schmerzen in der mitte beim bauch ohne schwanger zu sein. Mal schauen wenn es über das we nicht wirklich weg geht muss ich wohl doch nochmal zur fa das ansprechen.

von Käfer24 am 18.02.2022, 13:23



Antwort auf Beitrag von Käfer24

Vielleicht ein Leistenbruch? Ich habe auch schon immer einen gehabt über meinem Bauchnabel, er tut aber nicht weh.

Mitglied inaktiv - 18.02.2022, 13:39