Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Schluckauf

Thema: Schluckauf

Hallo Ihr, ich bin hier meistens nur als stille Mitleserin unterwegs, aber jetzt muß ich Euch mal was fragen. Mein Bauchbewohner hatte meines Wissens noch kein einziges Mal Schluckauf. Bei meiner Großen war das anders, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wann es anfing. Müßte das nicht langsam mal losgehen? Wie ist das bei Euch? Grüße, Jomol

von Jomol am 10.01.2015, 22:47



Antwort auf Beitrag von Jomol

Hallo, mir ging es bis letzte Woche genauso wie dir, hab auch nichts von nem Schluckauf mitbekommen und mir Gedanken gemacht. Aber eines Nachts als ich wach lag hab ich es auf einmal gemerkt. Ich vermute das die Maus schon länger Schluckauf hatte und ich es nur nicht mitbekommen habe weil ich geschlafen hab. Jedenfalls merke ich es seit dem fast täglich :) ich wette bei dir ist es genauso...mach dir keine Gedanken, wenn dein Baby sonst aktiv ist ist alles ok:)

von hasi88 am 10.01.2015, 23:06



Antwort auf Beitrag von Jomol

Hallo, hier bestimmt schon seit 3 Wochen fast täglich. Ich frag mich an manchen Tagen schon, ob das auch mal aufhören kann :-) LG coryta

von coryta am 10.01.2015, 23:47



Antwort auf Beitrag von Jomol

huhu meiner hat das schon mehrere Wochen lang. Gestern abend sogar richtig heftig, das ich fast mit "gewackelt" hab. Er hat das sogar sehr häufig. Bei meinen 3 anderen Kids hab ich das nie so wirklich mitbekommen. Sie sind trotzdem alle 3 Fit LG Antje

von antje1984 am 11.01.2015, 15:46



Antwort auf Beitrag von Jomol

Das beruhigt mich. Die Schwangerschaft ist insgesamt anders als die erste. Da war mir zum Beispiel immer schön warm, diesmal friere ich wie sonst auch immer. Mal schauen, was es wird. Danke, Jomol

von Jomol am 12.01.2015, 12:04