Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Schluckauf :-)

Thema: Schluckauf :-)

Guten tag ihr lieben, Wollte mal was fragen, bin jetzt 26+2 und hatte gestern abend immer ein komisches pochen hüpfen im bauch... Blubb blubb blubb blubb hats gemacht Hab jetzt mal ein wenig gegoogelt könnte das schon dueser prä.... Mh schluckauf beim ungeborenen sein? Hab eben gelesen das des erst im letzten teil der schwangerschaft auftritt.... Und ab wann beginnt das letzte trimester? danke Und einen schönen stressfreien entspannten tag an alle mamis

von Emiliflash am 31.10.2013, 08:18



Antwort auf Beitrag von Emiliflash

Hey, also das letzte Trimester (das 3.) beginnt von der 28. SSW bis zur 40. SSW. Mit dem Schluckauf kenne ich mich allerdings nicht aus. Ist mein erstes Baby. Freue mich aber total für Dich, dass Du Deinen kleinen Bewohner so spürst. Ich habe gerade oben drüber gepostet, dass ich meinen die letzten 2 Tage so selten fühle. Dir auch einen super gute Zeit

von dayliesunshine am 31.10.2013, 08:24



Antwort auf Beitrag von Emiliflash

Habe gelesen, dass die Kleinen Schluckauf haben sobald die mit Fruchtwassertrinken anfangen. Meine hat schon seit Wochen sehr oft Schluckauf. Meine Hebamme meint, es ist ok. Also mach dir keine Sorgen.

von Victoria14 am 31.10.2013, 08:52



Antwort auf Beitrag von Emiliflash

Ja,mein kleiner hat auch viel schluckauf,meine Tochter hatte das auch sehr oft

von floh82 am 31.10.2013, 08:55



Antwort auf Beitrag von Emiliflash

Ja habe ich auch öfter. Das ist Schluckauf

von 2fachmutti am 31.10.2013, 09:02



Antwort auf Beitrag von Emiliflash

Hi, denke auch, dass schluckauf jetzt schon normal ist. Hab mich allerdings auch gefragt wie oft das vorkommt. Immer wenn dieses relativ gleichmäßige hüpfen auftritt, ist schluckauf ne gute Erklärung, finde ich. Aber tritt wirklich oft auf :D. Aber wie ich lese, ist das nicht nur bei mir so. Sooooo schön

von Sunny980 am 31.10.2013, 09:59



Antwort auf Beitrag von Emiliflash

Mein Baby hat auch öfters am Tag Schluckauf und das auch immer sehr lange. Anfangs habe ich gedacht: Seit wann hab ich ein Puls im Bauch??? Meine Bauchdecke hüpfte regelmäßig auf und ab. Jetzt weiß ich auch, dass es Schluckauf ist.

von daliluccia am 31.10.2013, 11:17