Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2019

Schluckauf und Kindslage.

Thema: Schluckauf und Kindslage.

Wie liegen denn eure Kleinen? Und könnt ihr es einschätzen anhand des Schluckaufs? Wenn mein Kleiner Schluckauf hat, spüre ich den ganz unten links, fast an der Leiste. Vergangenen Donnerstag lag er wohl in BEL in der 31ssw

von mandulina83 am 04.03.2019, 14:30



Antwort auf Beitrag von mandulina83

Hallo. Also letztes mal (12.02.) lag unser kleiner Mann in Geburtslage, nächster Termin ist am 13.03. Mal sehen... Wenn er Schluckauf hat spür ich das in der Leistengegen/Schambein, also denke ich er liegt immer noch in Geburtslage, hoff ich halt.

von Julchen30 am 04.03.2019, 17:36



Antwort auf Beitrag von mandulina83

Meine Kleine liegt mal so, mal so.... Sie turnt noch gern. So oft hat sie Schluckauf gar nicht... Und wenn, dann merke ichs meistens seitlich am Bauch.... Wahrscheinlich durch meine Vorwandplazenta.

von @Ela83 am 04.03.2019, 17:40



Antwort auf Beitrag von mandulina83

Ich hatte heute erst Termin und die kleine Maus liegt in BEL in der 32 Woche. Schluckauf spür ich eigentlich nur hinterm schambein obwohl der Kopf auf der linken Seite liegt.

von sinchen71 am 04.03.2019, 18:04



Antwort auf Beitrag von mandulina83

Schluckauf hab ich bei meinem zwergi noch gar nicht bemerkt. Habe ich bei Nr eins auch nie wirklich erst gegen Ende... Und ich hab damals wie heute eine vwp. Aber er liegt wohl in sl. Das merke ich an den Tritten. Das kann kein boxen sein. Morgen abend ist Termin. Ich freue mich schon.

von Casper93 am 04.03.2019, 18:22



Antwort auf Beitrag von mandulina83

Ich habe bisher noch kein schluckauf gespürt. Vielleicht bin ich auch zu blöd das von den normalen Kindsbewegungen zu unterscheiden. Er lag die letzten beiden Termine in SL. Nachher ist wieder VU. Bin richtig gespannt :-)

von Elfi166 am 05.03.2019, 13:22