September Mamis

Forum September Mamis 2016

Schleimpfropf

Thema: Schleimpfropf

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte dringend euren Rat. Ich weiß es ist ein etwas unappetitliches Thema und dann auch noch an einem Samstag Abend. Es ist mir auch etwas unangenehm das zu fragen. Aber ich war heute morgen auf Toilette und hatte dann ein Schleimklumpen/ länglichen etwas dicklichen Faden oder so etwas in der Art in der Toilette. (Weiß). Kann das normal sein oder muss ich mir Sorgen machen. In den letzten Tagen zieht es auch immer mal wieder kurz im Unterbauch. Das hab ich bisher dem Wachsen des Babys und dem Dehnen des Gewebes zugeschrieben, aber dieser Schleimabgang .... Ich bin dankbar über eure Erfahrungen. Da dies meine erste Schwangerschaft ist, bin ich im Moment noch so schnell zu verunsichern :-( .

von Tinchen2016 am 12.03.2016, 19:43



Antwort auf Beitrag von Tinchen2016

Hallo, in der Schwangerschaft kommt es zu vermehrten Ausfluss. Warum der jetzt so fest war, keine Ahnung. Aber bei mir war der Schleimpropf immer blutig bzw. mit Blutfäden durchzogen. LG, Anja

von anja&die**** am 13.03.2016, 07:58



Antwort auf Beitrag von Tinchen2016

Ok , danke dir. Beruhigend, denn für den Abgang des tatsächlichen Schleimpfropfs wäre es ja viel zu früh.

von Tinchen2016 am 13.03.2016, 09:18