Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Schleimpfropf und Blut

Thema: Schleimpfropf und Blut

Hallo, jetzt schreibe ich doch mal weil ich langsam nervös werde... Morgen wäre mein ET und die letzte Nacht hatte ich durchgehend immer wieder Schmerzen (wie Periodenziehen, aber nicht das ich dachte ich halte es nicht mehr aus). Naja dachte, das sind wohl Senkwehen, da die Maus noch ziemlich weit oben hängt. Vor 2 Std hatte ich nach dem Baden dann ziemlich viel dünnflüssigen Schleim mit Schmierbluten (sorry für die Beschreibung ) verloren. Seitdem kommt das auch bei jedem Toilettengang. Ziehen tut es nur ab und zu... nix regelmäßiges. Jetzt bin ich trotzdem etwas beunruhigt Im KH hab ich schon angerufen, sie meinte bevor ich keine richtigen Wehen habe, solle ich auch nicht kommen, sondern mich hinlegen falls es heute wirklich losgeht. Vielleicht war es aber auch nur der Muttermund? Nur dass immer wieder Flüssigkeit und Schmierbluten kommt finde ich irgendwie seltsam... Bei wem war es denn noch so? Hoffe sie lässt sich nicht mehr gar so viel Zeit, mache mir echt Sorgen

von Kekschen am 28.10.2018, 22:53



Antwort auf Beitrag von Kekschen

Ich hatte auch periodenziehen, zwar regelmäßig aber nur leicht. Dann kamen solche Schmierblutungen. Kurz darauf war der Muttermund bei 2 cm offen, 6 Stunden nach dem ersten "ziehen" unser Sohn da. Ich drücke dir die Daumen!

von FrauStorch am 29.10.2018, 01:10



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Ich hstte das auch einen Abend vor Geburt... wird nicht mehr lange dauern. Alles Gute dir

von Kleiser am 29.10.2018, 08:48