April Mamis

Forum April Mamis 2020

Schleimpfopf

Thema: Schleimpfopf

Einen schönen Abend zusammen, ist bei jemand schon der schleimpfopf abgegangen? Ich glaube bei mir war es heute morgen soweit, bin mir aber nicht sicher...habe heute aber immer wieder ein Stechen Richtung Muttermund, was ich die letzten Tage nicht hatte...

von muama am 22.03.2020, 19:55



Antwort auf Beitrag von muama

Schwer zu sagen ich glaube, meinen habe ich noch. So ein einzelnes stechen habe ich auch - ich glaube manchmal, dass die kleine ihre Hand am Kopf hat und hin und her wurschtelt!? Da es immer nur mal über ein paar Minuten ist - nicht rhythmisch oder krampfig, denke ich mal nicht, dass es eine Art Wehe ist...

von stegeh am 22.03.2020, 20:03



Antwort auf Beitrag von muama

Dieses stechen hab ich auch gerade immer mal wieder. Solange der Bauch aber weich ist, gehe ich auch von Kindsbewegungen aus Vielleicht wird das Gewebe einfach weicher...

von discordia3 am 23.03.2020, 06:44



Antwort auf Beitrag von muama

Ich glaube ich hab noch alles.. Bin jetzt 37+3... Noch 19 Tage.. Wenn ich so ein stechen hab, hab ich eher das Gefühl dass er sich mit Kopf oder Händen da rein drückt... Manchmal hab ich etwas Unterleibschmerzen wie Regel Schmerzen. Das sehe ich mal als senk oder Übungswehen an. Aber ich kann irgendwie nie so richtig sagen dass ich nen total harten Bauch hätte . Also ich weiß nicht.. So richtig weich ist der ja eh nie... Der kleine will bestimmt noch ewig da drin bleiben

von MrsSchleife am 23.03.2020, 07:58