Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Schleimiger gelblicher ausfluss?

Thema: Schleimiger gelblicher ausfluss?

Morgen :) Hab heute zum ersten Mal in der SS schleimiger, wie eiweis, artigen ausfluss bemerkt. Der ist auch leicht gelblich. Das hatte ich trotz der bakteriellen vaginose nicht einmal. Ich behandel momentan weiter mit multi-gyn ActiGel und döderlein. Habe gestern Abend das actigel benutzt, könnte es daher kommen? Oder hab Uhr auch schon mal kurzzeitig so einen ausfluss gehabt? Riechen oder so tut jetzt nichts, oder ist mir zumindest nicht aufgefallen. Nicht das ich jetzt eine supergau Infektion kriege

Mitglied inaktiv - 01.04.2020, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir kommt so schleimiger, eiweißartiger Ausfluss bei dieser Schwangerschaft häufig vor. Hab alle 2,3 Tage so einen „Klumpen“ drin... Mein Arzt sagt, dass ist ganz normal solange nichts riecht oder juckt.

von Calypso07 am 01.04.2020, 10:19



Antwort auf Beitrag von Calypso07

Nee riecht nicht komisch und juckt auch nichts. Ist schleim wie wenn man seine fruchtbarentage hat. Da bin ich erstmal beruhigt das ich nicht die einzige bin, danke für deine Antwort :)

Mitglied inaktiv - 01.04.2020, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Mehr Ausfluss ist laut meiner Gyn normal. Aber würde am besten in der Praxis anrufen, ob die spezielle Farbe und Konsistenz prinzipiell etwas zu bedeuten hat. Ich finde ja, die sollten unbedingt nochmal nachsehen welcher Erreger da dahinter steckt und dann entsprechend behandeln. Aber bis dahin bist du gut aufgestellt mit dem, was du nutzt.

von Ruto am 01.04.2020, 12:22



Antwort auf Beitrag von Ruto

Erreger sind bekannt, darmbakterien, enterokokken und e coli. Antibiotika hatte ich schon 3 verschiedene ohne Erfolg, genauso wie fluomizin. Laut Arzt konnte man da in der SS nicht mehr machen außer mit döderlein usw. Ich hab soweit auch keine Beschwerden, bis auf heute den ausfluss und ich frage mich ob das ggf vom multi-gyn actigel kommen könnte. Hab da gestern weng seeehr viel benutzt.

Mitglied inaktiv - 01.04.2020, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Also das Multi-Gyn gel hab ich auch schon ein paar mal benutzt, auch während der SS. Bei mir kommt da auch immer ein Schwung raus, der ist aber eher klar und gelmäßig. Prinzipiell ist vermehrter Ausfluss in der SS aber normal, auch viel. Wenn du dir sehr unsicher sein solltest, würde ich einen Termin ausmachen. Sicher ist sicher, und in den meisten Arztpraxen zurzeit auch nicht viel los, da die fast nur noch Notbetrieb haben. Zumindest wars bei meiner so. Alles Gute

von Lorenza am 01.04.2020, 13:42



Antwort auf Beitrag von Lorenza

Nachdem es mittlerweile angefangen hat wie Feuer zu brennen, werde ich wohl einen Abstecher in der Klinik machen, könnte zwar bis morgen warten, aber es tut einfach nur noch weh. Ich kann mich nicht mal normal hinsetzen ohne Schmerzen. Also irgendwas stimmt da nicht.

Mitglied inaktiv - 01.04.2020, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Oje du arme. Wie gehts dir jetzt?

von Steela am 01.04.2020, 19:58



Antwort auf Beitrag von Steela

War in der Klinik, muttermund und Gebärmutter ist nichts zu sehen alles ok. Aber die Untersuchung tat höllisch weh. Gmh ist bei über 5 cm und MuMu geschlossen. Mein ph ist mittlerweile von 5,3 auf 4,7.. Ich mache vortschritte. Blasenentzüdung ist auch ausgeschlossen so wie ein Pilz. Keine Rötungen, nix gereizt sah alles normal aus. Könnte ggf von den milchsäure und Milchsäurebakterien Zäpfchen kommen das es wohl so arg brennt momentan.

Mitglied inaktiv - 01.04.2020, 20:57