Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2023

Schlechtes Gefühl

Thema: Schlechtes Gefühl

Guten Morgen zusammen, ich habe letzte Nacht quasi gar nicht geschlafen, weil ich so doll Rückenschmerzen hatte. Außerdem habe ich wieder in doll mit der Verdauung zu tun. Eigentlich fast genauso wie beim letzten Abgang. Mache mir natürlich große Sorgen wieder.

von Mama6789 am 14.02.2023, 09:13



Antwort auf Beitrag von Mama6789

Meine nacht war tatsächlich genauso besch… hatte so unterleibsschmerzen dass ich vor angst nich schlafen konnte, wollte in der früh garnicht auf die toilette aus angst..

von Wassermelone22 am 14.02.2023, 10:29



Antwort auf Beitrag von Mama6789

Das ist ja nicht so schön :(( Gehst denn nochmal zum Arzt? Tut mir sehr leid!

von cessya30 am 14.02.2023, 11:43



Antwort auf Beitrag von cessya30

Ich habe beim Vertretungsarzt angerufen da sowohl mein FA als mein HA nicht da sind. Sie meinte ich kann Paracetamol nehmen gegen die schmerzen. Es könnte sowohl Wehentätigkeit (also ein Abgang) als auch einfach Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft heißen. Vorbeikommen sollte ich nicht Ich versuche mein Körper zu vertrauen und freue mich wenn mein eigenen FA wieder zurück ist um endlich ein Termin machen zu können.

von Mama6789 am 14.02.2023, 11:55



Antwort auf Beitrag von Mama6789

Ich wünsche mir für dich, dass alles gut geht Schade, dass manche Ärzte da so locker mit umgehen. Manchmal kann man sicher nichts ändern aber manchmal eben doch…. Ruh dich aus und glaub fest dran, dass alles gut geht

von cessya30 am 14.02.2023, 12:28