Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Schlechtes Gefühl

Thema: Schlechtes Gefühl

Hallo ihr lieben Heute ist so ein Tag wo mich ständig wieder ein schlechtes Gefühl überkommt. Bisher war ich recht entspannt und hatte ein gutes Gefühl aber heute... Bin heute in die 6. Woche gerutscht. Donnerstag ist endlich der Ultraschall.... Man man man diese Gedanken

von Jenny2018 am 09.10.2022, 23:33



Antwort auf Beitrag von Jenny2018

Hi Jenny, Das tut mir Leid, dass du dieses Gefühl hast. Aber vielleicht hilft Dir die Tatsache, dass es mir Samstag genauso ging. Du bist also nicht allein Manchmal hat man solche Tage oder Phasen, denke, das ist in unserer Situation ganz normal. Versuch irgendwie zu entspannen, versuch positiv zu bleiben Du bist mit eine der Ersten, die schon so bald einen Termin hat! Freu dich darauf !

von Nalina11 am 10.10.2022, 06:07



Antwort auf Beitrag von Nalina11

Ja du hast recht. Positiv denken ist angesagt... und es gibt ja auch keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken, ich hab ja keinerlei Probleme sag ich mir immer... Heute ist ja schon Montag, wieder ein Tag weniger.. Danke dir du Liebe!

von Jenny2018 am 10.10.2022, 06:25



Antwort auf Beitrag von Jenny2018

Genau! Du sagst es. Es gibt keinen Grund, sich aktuell zu sorgen Das rede ich mir jeden Abend ein, wenn ich mich ins Bett lege...und bin dankbar für jeden Tag, an dem alles gut war und es keinen konkreten Anlass zur Sorge gibt Wir schaffen das schon, ich freue mich darauf, dass wir alle hier zusammen die ersten Meilensteine erreichen

von Nalina11 am 10.10.2022, 06:48



Antwort auf Beitrag von Jenny2018

Hallo Jenny, Ich habe auch diese Momente, in denen ich große Sorgen habe. Bin auch heute in die 6. Woche gerutscht und habe tatsächlich Mittwoch einen Termin, da wir danach in den Urlaub fahren und ich zumindest hoffe, dass man irgendwas klitzekleines sehen kann…hatte im letzten Zyklus einen Abgang. Mich „beruhigt“ momentan, dass ich wesentlich mehr Symptome habe als letztes Mal. Seit zwei Tagen auch diese Atemlosigkeit beim Treppen steigen zum Beispiel haha

von Franzi2020 am 10.10.2022, 07:23