Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Schlechte Träume, Angst und Hormone

Thema: Schlechte Träume, Angst und Hormone

Oh man, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll?! Ich habe jetzt erst so richtig realisiert, dass da ein neues Leben in mir wächst!! Und ich freue mich mittlerweile riesig und kann es kaum erwarten, bis unser Schatz da ist!!! Aber mit dieser Freude werden meine Ängste immer schlimmer! Ich träume schlecht und habe immer Angst das Baby zu verlieren!! Heute Nacht lag ich 3 Stunden wach und hab in mich hineingehorcht und als ich wieder eingeschlafen bin, habe ich geträumt, ich wäre voller Blut!! Das lief einfach aus meinem Bauchnabel raus! Es war sooo schrecklich! Außerdem könnte ich einfach immer losweinen! Einfach so!! Ich weiß, dass der HCG-Wert jetzt kontinuierlich fällt aber ich glaub, ich brauch einfach ne Pause... Arbeitstechnisch geht das nur gar nicht gerade... Außerdem bin ich total sensibel geworden für äußere Einflüsse! Ich vermute hinter jedem und Allem Mörder und böse Menschen! Ich achte mehr auf Suchplakate! An meinem Bahnhof hängt eins, wo ein Raubmörder gesucht wird!!! Aahhhh!!! Und heut früh (es war noch dunkel) kam mor und meiner Tochter ein Mann entgegen und kurz hinter uns dreht er um und läuft mit uns mit! Ich mich gleich wie eine Löwin umgedreht und ihn angefaucht!! Er hatte nur was vergessen... Oh man, ich mach 3 Kreuze, wenn mein Schatz auf der Welt ist!!!

von Schniepie am 18.01.2011, 09:39



Antwort auf Beitrag von Schniepie

Ich hoffe, dass es dir bald besser geht, das ist tatsächlich nicht schön, wenn man solche Träume und Ängst hat!! Bei mir war es am Anfang dieser SS auch so wie bei dir jetzt. Nun könnte ich Bäume ausreißen und fühle mich so gut, wie seit Monaten nicht mehr, bin entspannt und gut gelaunt und genieße die Zeit mit meiner Tochter noch mal in vollen Zügen bis die neue Herausforderung mit zwei Kindern beginnt. Ich drück die Daumen, dass es bei dir bald genauso ist und du dein inneres Gleichgewicht wiedergefunden hast. Fühl dich gedrückt & liebe Grüße Karina

von Tessia am 18.01.2011, 10:17



Antwort auf Beitrag von Schniepie

Ich habe so etwas zum glück nicht,aber ich möchte dir ans herz legen mit deinm FAzu reden und dich einfach mal krank schreiben zu lassen,wenn du schon sagst ich brauche eine pause,dann mach es. Hoffe das es dir bald besser geht und du deine ss geniessn kannst lg

von mami_2005 am 18.01.2011, 11:05



Antwort auf Beitrag von Schniepie

Hallo Liebe Schniepie Ich Hoffe das es sich bald legen wird. Aber um dich zu beruigen habe ich dir was dazu geschrieben was es heißt von Blut zu träumen. ``Blut ist ein Lebenssymbol.`` Steht mit sicherheit für dein UngeborenesBaby. ``Bluten kann den Verlust von Kraft zeigen, es zeigt auch eine Verwundung der Seele.`` Das kann mit deiner Arbeit zu tun aben. Eine frühere Pause ist da vieleicht nicht schlecht. ``Verlieren Sie eigenes, tropfen- oder stromweise, ist das ein gutes Zeichen`` Alles wird Gut und auch die momentanen Ängste werden sich legen. Ich Wünsche dir alles gute und eine ruhigre und fröhliche Kugelzeit. Lg Irina

Mitglied inaktiv - 18.01.2011, 11:57



Antwort auf Beitrag von Schniepie

für eure Worte! Dir Irina ganz lieben Dank für Deine Traumdeutung! Das macht mir ja Hoffnung, dass es kein schlechtes Ohmen war! Ich werd morgen den Tag noch durchstehen und dann erstmal 2 Tage+ Woe Pause machen und schauen, ob es besser wird.... Seid lieb gedrückt!

von Schniepie am 18.01.2011, 14:38