Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Schlechte Stimmung!

Thema: Schlechte Stimmung!

Könnte nur jammern und alles nervt mich, so kenne ich mich gar nicht und ich habe null Energie. Heute hab ich dann auch noch Bauchweh und ein wenig Durchfall, hoffentlich keine beginnende bauchgrippe. Mein Mann fragt mich kein einziges mal wie es mir geht es scheint so als wäre die ss noch nicht bei ihm angekommen. Danke fürs ausheulen!

von nessi_7 am 13.02.2017, 10:21



Antwort auf Beitrag von nessi_7

Alles gut. Heul ruhig weiter. Meine Stimmung ist dieses Mal wirklich wie ne Achterbahnfahrt. Von Himmel hoch jauchzend bis zu Tode betrübt. Und das innerhalb von Minuten. Ich hoffe das du dir nichts eingefangen hast. Drücke die Daumen

von Lausemaus13 am 13.02.2017, 10:37



Antwort auf Beitrag von nessi_7

HIEEER Bei mr bis gestern das selbe ! hab mich dazu auch noch so unwohl in meiner haut gefühlt :/ Heute geht es . mit hilfe von meiner lieblingsmusik aufgedreht und singend steigt die stimmung wieder Mein menne befindet sich momentan auf montage .. eben hat er angerufen und als er die musik hörte direk : Ach kaum bin ich weg ist die laune wieder besser xD

von Lucy345 am 13.02.2017, 11:06



Antwort auf Beitrag von nessi_7

Mir geht es momentan genauso. Teilweise bin ich so abgenervt von mir selber Und ich fange wegen jeder Kleinigkeit an zu weinen. Es ist echt anstrengend...

von Vanillya am 13.02.2017, 15:25