März Mamis

Forum März Mamis 2018

Schlag 20. Woche.....

Thema: Schlag 20. Woche.....

.... bin ich ne Kugel. Ehrlich.... hoch kommen von der Couch sieht aus wie Maikäfer der auf dem Rücken liegt und verzweifelt versucht sich zu drehen. Mei ne Brüste sind explodiert und meinen Intimbereich seh ich nicht mehr. Dabei habe ich erst 3 kg zugenommen. Wahnsinn wie wochenabhängig das zumindest bei mir ist. 7. Woche Übelkeit bis 12. Woche. Und die letzten 8 Wochen waren so total beschwerdefrei. Aber seit Freitag denke ich Boar noch 20 Wochen und da kommt ja noch ne Menge zu. Geht es euch auch so?

von RINA0209 am 29.10.2017, 09:08



Antwort auf Beitrag von RINA0209

Ich bin seit letzter Woche auch sprichwörtlich explodiert... Selbst meine FA war leicht schockiert, als sie am Donnerstag meinen Bauch sah. Ich bin ebenfalls erst bei 19+3! Allerdings habe ich auch schon 6 kg zugenommen und bei 1,53m und vormals 41 kg fällt dass halt krass auf. Wer weiß, was da in den nächsten 20 Wochen noch alles dazu kommt... Sonst macht mir nur meine Verdauung zunehmend zu schaffen und im Rücken ziept es ab und an. Ich bin auf jeden Fall froh, dass die Übelkeit seit 4 Wochen vorbei ist!

von Silvabo am 29.10.2017, 11:13



Antwort auf Beitrag von Silvabo

Ich bin under 19 SSW und hab auch immer wieder mit Verdauungsproblemen zu kämpfen und zwar in Form von bösen Verstopfungen. Seit gut 3 Wochen geht es. Ich trinke jeden morgen ein großes Glas Pflaumensaft. Trinke 3-4 Liter täglich In esse täglich Ca. 200g Naturjoghurt mit Leinsamen Esse mind 3 Portionen Obst am Tag Die letzte akute Verstopfung bin ich mit viel Trockenpflaumen, Pflaumensaft und Milchzucker los geworden.

von SarahSahara85 am 29.10.2017, 11:30



Antwort auf Beitrag von SarahSahara85

Genau - Verstopfungen... :-( Mit Pflaumensaft und Trockenpflaumen kann man mich jagen. Ich trinke auch sehr viel und meistens hat Sauerkraut(saft) geholfen, aber dass bringt gerade auch nichts mehr. Obst und Naturjoghurt mit Dinkelflocken und Leinsamenbrot esse ich fast täglich Morgens und Mittags und ebenso sehr viel Gemüse. Aber vielleicht sollte ich es dann auch noch mal mit Milchzucker probieren. Nach 3-4 Tagen wird es echt unangenehm.

von Silvabo am 29.10.2017, 14:51



Antwort auf Beitrag von Silvabo

Ja unangenehm find ich ja noch untertrieben. Hatte z.T Stunden nach dem Stuhlgang noch Schmerzen. Ich wünsche dir viel Erfolg

von SarahSahara85 am 29.10.2017, 17:54



Antwort auf Beitrag von SarahSahara85

Danke - wünsche ich dir natürlich auch! Wird ja erfahrungsgemäß nicht besser...

von Silvabo am 29.10.2017, 21:14



Antwort auf Beitrag von Silvabo

Habt ihr es schon mit Magnesium oder einer Tasse Kaffee am Morgen versucht? Das wirkt bei mir Wunder

von Nathalie1982 am 29.10.2017, 21:34



Antwort auf Beitrag von Nathalie1982

Ich trinke Morgens einen Kaffee nach dem Aufstehen und nehme inzwischen 450 mg Magnesium, aber dass bringt leider nichts...

von Silvabo am 30.10.2017, 16:09



Antwort auf Beitrag von Silvabo

Wieviel trinkst du den Tag über? Hast du schon Milchzucker ausprobiert?

von SarahSahara85 am 01.11.2017, 12:13



Antwort auf Beitrag von RINA0209

hm.. ganz so krass ist es bei mir nicht, aber im großen und Ganzen stimme ich dir zu. ich bin jetzt 23. SSW und man kann echt zugucken, wie der Bauch wächst und ich denk mir auch so: wow! da kommen noch einige Woche. die Kleine Maus ist jetzt wohl bei ca 500g. wenn man sich dann überlegt wieviel da noch dazukommt!!!!!! ich kann mich auch noch recht gut bewegen. aber die Jacken passen langsam nicht mehr, die Pullover reichen nicht mehr bis zum Hosenbund... naja, irgendwie ist es ja schön. endlich tut sich was, aber es kommt eben auch noch so viel..... die Kleine ist auch sehr aktiv. manchmal tritt und boxt sie so, dass ich überlege, ob sie sich wohl durch die Bauchdecke nach draußen kämpfen will?!?!?! was soll das erst werden in den letzten Monaten??? nunja, wir haben es ja alle so gewollt und wie gesagt, es ist ja auch schön im Moment ;) also lasst es uns geniesen ;)

von kleene162 am 29.10.2017, 23:03



Antwort auf Beitrag von RINA0209

Juhuu ab heute auch 20 SSW Müde bin ich oft aber ansonsten gehts mir gut

von Mamimoni am 31.10.2017, 14:04