Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Schlafstörungen

Thema: Schlafstörungen

Morgen Leute, Hab mal ne frage an euch. Kann seit Tagen nicht mehr gut schlafen. Habe morgens oft Unterleibschmerzen,Kopfschmerzen und fühle mich Einfach nur schlapp.Liegt das wirklich nur an der Ss. Wie ist es bei euch?

von SkyAngel82 am 01.08.2013, 09:40



Antwort auf Beitrag von SkyAngel82

Ich habe in den letzten Wochen eine Form von Müdigkeit/ Schlappheit kennengelernt, die ich so nicht für möglich gehalten habe. War echt schlimm und manchmal echt hart den tag auf der Arbeit zu schaffen. Ich denke das sich einfach so viel im Körper tut und das jeder anders verarbeitet. Mittlerweile ist es bei mir aber auch schon viel besser geworden. Also Kopf hoch. Bald wirst du dich auch wieder besser fühlen Lg, henni.

von henni84 am 01.08.2013, 09:53



Antwort auf Beitrag von SkyAngel82

Ich leide derzeit auch unter einer enormen Schlappheit, könnte selbst jetzt im Büro direkt den Kopf auf die Tastatur sinken lassen und schlafen. Abends bin ich die Erste, die sagt "Komm, lass uns ins Bett gehen." Doch dann geht nix, ich kann nicht einschlafen. Irgendwann schon, aber sonst konnte ich immer sofort schlafen. Das soll aber doch völlig normal in der SS sein, also mache ich mir da gar keine Sorgen. Angeblich sollen diese Beschwerden ja nach der 12. SSW besser werden - wir stehen ja kurz davor, SkyAngel ! Kopfschmerzen hatte ich nur während der besonders heißen Tage. Die kommen ja gerade zurück, also wird das auch mit den Kopfschmerzen wieder losgehen. Und Unterleibsschmerzen habe ich hin und wieder auch, schiebe das aber auf das Wachstum da drinnen.

von jani-san am 01.08.2013, 10:17



Antwort auf Beitrag von SkyAngel82

Müde und schlapp bin ich total! Und mein Schlaf ist momentan auch ziemlich unruhig. Entweder muss ich auf die Toilette oder ich wach ständig auf und schlafe dann schlecht wieder ein :-( aber das ist sicher nur eine Phase!

Mitglied inaktiv - 01.08.2013, 21:16