Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Schlafsack VS Bettdecke ...

Thema: Schlafsack VS Bettdecke ...

Hallo zusammen.... wie macht ihr das eigentlich ? Mein Sohn benützt immernoch den Alvi Schlafsack, nun bin ich am überlegen ihm keinen mehr zukaufen sondern mit der Bettdecke anzufreunden grusssssss

von sabinaa79 am 13.03.2013, 20:01



Antwort auf Beitrag von sabinaa79

Wir benutzen schon ziemlich lange die Bettdecke, und es funktioniert echt super. Klar decke ich sie zwischendurch mal wieder zu, aber so ist es schon schöner, sie steht ja auch selbst auf und kommt zu mir. Mit Schlafsack ist das ein wenig umständlich! Liebe Grüße CHAOS_ENGEL

von CHAOS_ENGEL am 13.03.2013, 21:26



Antwort auf Beitrag von sabinaa79

Hallo, wir haben vor Kurzem auf Bettdecke und Kissen umgestellt, die Schlafsäcke wurden zu klein und ich dachte auch, dass er sich irgendwann an Bettzeug gewöhnen muss. Die Umstellung war kein Problem, er deckt sich auch kaum auf. Viele Grüße!

von W.T.B. am 13.03.2013, 23:33



Antwort auf Beitrag von sabinaa79

Hallo, also wir benutzen noch den Schlafsack, und werd das auch erst mal weiterhin so machen. Meine Kleine nestet wahnsinnig viel in der Nacht,und so weiß ich dann wenigstens,dass sie nicht friert. Ich glaub ich müsst seeehhr oft rein, um sie wieder zuzudecken.... Passen tut der Schlafsack auch noch ne Weile, und das nutzen wir dann natürlich noch aus... LG

von Melschi am 14.03.2013, 13:59



Antwort auf Beitrag von sabinaa79

Hi, wir benutzen noch Schlafsack, da sie sonst die halbe Nacht aufgedeckt da läge, sie meldet sich auch nicht wenn sie friert hat sich rausgestellt. PS. Schlafsäcke gibt es bis Größe 130cm, da dürften Juli 2011 Babies noch ne Weile reinpassen... Wir benutzen zur Zeit nen 110cm und da ist noch genug Platz.

von annika- am 14.03.2013, 22:00



Antwort auf Beitrag von sabinaa79

Wir nehmen beides. Wenn sie wegen Zähnen unruhig ist schläft sie im Schlafsack, ansonsten mit Decke. Da sie bei uns im Bett schläft ist das mit nachts wieder zu decken kein Problem für mich. Sobald es warm wird gibt es nur noch Decke da ich keinen Schlafsack mehr kaufen möchte, werden mit der Größe ja auch nicht billiger. Von daher gewöhne ich sie langsam an die decke damit es demnächst keine Probleme gibt.

von Dawni am 15.03.2013, 13:24