September Mamis

Forum September Mamis 2020

Schlaflose Nächte

Thema: Schlaflose Nächte

Guten Morgen? Ihr lieben Ich hab seit Wochen einen richtig schlechten Schlaf! Ich wach immer um 2 in der Nacht auf und kann bis max. 5 Uhr nicht schlafen egal was ich tu!! Ich bin langsam echt ziemlich genervt und sehr müde! Es strengt mich an! Und tagsüber kann ich den Schlaf nicht nachholen! Bin echt durch.. Hat jemand irgendwas oder n Tipp dagegen? LG

von Alinalilly am 08.02.2020, 03:00



Antwort auf Beitrag von Alinalilly

Hier auch!!

von Jazzi am 08.02.2020, 03:45



Antwort auf Beitrag von Alinalilly

Hey ich habe sogar zwei kleine Kinder noch 3 und 5 und gehe Vollzeit arbeiten. Bin abernd tot müde, aber kann sich sehr spät einschlafen

Mitglied inaktiv - 08.02.2020, 06:24



Antwort auf Beitrag von Alinalilly

Mir geht’s auch so. Immer liege ich wach und ich kann leider tagsüber auch keinen Schlaf nachholen Etwas dagegen gefunden habe ich auch noch nicht....

von AipGra am 08.02.2020, 08:21



Antwort auf Beitrag von AipGra

Hallöchen, Ja mir geht es genau so. Ich schlafe oft kurz auf dem Sofa ein und wenn ich dann ins Bett gehe fängt mein Kopf an „ist alles ok?“ „wird alles gut sein?“ bla bla 1000 Gedanken. Ich kann dann ewig nicht mehr einschlafen dann höre ich den Einschlafen Podcast und das hält dann so bis zum ersten Mal pipi machen und dann geht es von vorne los. :D Tagsüber bin ich so müde aber nachholen kann ich den Schlaf dann nicht ruh dann nur die Augen aus wie man so schön sagt :D

von Bagira2206 am 09.02.2020, 10:23