September Mamis

Forum September Mamis 2020

Schlaflose Nächte aber nicht wegen kind

Thema: Schlaflose Nächte aber nicht wegen kind

Hallo zusammen Mein kleiner schläft tagsüber überhaupt nicht mehr viel dafür schläft er durch aber abends ist es zurzeit anstrengend da er jeden Abend schreit. Geht es euch auch so das ihr in der Nacht wach werdet und wieder schlecht einschläft u morgens schlafen koenntet?

von Danixy am 30.12.2020, 21:19



Antwort auf Beitrag von Danixy

Unser kleiner fordert jetzt auch am Tag mehr.. er schläft kaum. Außer wenn ich draußen unterwegs bin. Ich beschäftige ihn viel. Am Abend 18/19 Uhr geht er schlafen und dann schläft er bis 7. Ich bin oft wach nachts.

von Kaddy85 am 31.12.2020, 05:10



Antwort auf Beitrag von Danixy

Ich hatte das auch vor ca 2 Wochen, war nachts teilweise 3 std wach, jetzt geht es wieder, vielleicht noch von der Hormon Umstellung?

von Lipstick am 31.12.2020, 11:55



Antwort auf Beitrag von Danixy

Machst du dir viele Gedanken oder kannst du einordnen, was dich wach macht/ hält? Bei uns war / ist es ja auch so, dass sie abends vor dem schlafen nochmal richtig laut schreit. Insbesondere als das noch 4 bis 5 Stunden gibg, konnte ich danach nicht sofort einschlafen als sie schlief. Aufstehen und produktiv sein konnte ich aber auch nicht, weil sie sonst aufgewacht wär. Inzwischen geht's, zumindest bei uns war's nur eine Phase von 10 Wochen....

von Mondkind20 am 31.12.2020, 13:53