Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Schlaflos

Thema: Schlaflos

Oh mann. Die Keine war die ganzen letzten 2-3 Tage schon eher schlapp. Wollte teilweise nicht richtig essen, müde, schmusig, wenn müde extrem quakig. Die große brütete eine Erkältung aus. Hab's dem Kinderarzt auch erzählt. Leicht erhöhte Temperatur. Er hat sie dann auch nicht wie geplant geimpft. Schiwegermutter sagt, der fehlt nix. Kalte Bäckchen. Doch! Der Kopf ist heiß. Stirn und Oberkopf. Ansonsten war sie aber gut drauf. Abends war ich nicht da. Komme nach Hause. Mann sagt sie hat gar Nichts essen wollen, nicht mal Apfelmus mit Vanillesoße. So was mag sie sonst so gern. Vorhin werde ich wach -nach einer Stunde Schlaf - und höre schon, wie die Kleine im Bettchen ao komisch hüstelt. In dem Moment beginnt sie auch schon zu würgen und übergibt sich. Mein Mann dann zu ihr runter gebeugt. Ich sag noch "Nimm sie hoch, die übergibt sich." Wahzrend ich schon aus dem Bad Handtücher und nassen Waschlappen hole. Und dann gleich noch mal. Er hat sich so geekelt. Fing selbst an zu würgen. Er mit ihr ins Bad. Ich gesagt. Hat keinen Sinn, alles in den Haaren. Ab unter die Dusche. Gefiel ihr natürlich nicht. Schnell sauber gemacht. Frisch angezogen. Dann hat sie eine halbe Stunde vor sich hin gehustet. Und dann gleich noch ein Schwall. Diesmal kam aber im Grunde nur Wasser wieder raus. Trotzdem. Schlafsack Nummer 2 ab in die Wäsche. Der Rest hat diesmal nichts abbekommen. Dann schien es ihr endlich besser zu gehen. Schläft sie endlich wieder ein. Höre ich die große auf dem Flur. Toilettenspülung. Schritte zurück ins Zimmer. Dann wieder Schritte zurück. Dann geht die Tür auf. Mama, ich hab Bauchweh. oh nein. Bitte nicht! Jetzt liege ich auf der Couch. Damit die Kleine und Mann schlafen können. Neben mir die Große. Erschöpft und endlich schlafend. Bitte bitte bitte lass es das gewesen sein. Magenbeschwerden kennen wir überhaupt nicht von unseren Kindern. Die Große ist 5 und hat sich vor nem Monat zum ersten Mal aus Krankheit heraus übergeben. Und jetzt die Kleine. Hoffentlich geht es ihnen Morgen schon besser.

von Cuci am 01.06.2022, 03:17



Antwort auf Beitrag von Cuci

Ich bin seit ca 1 Stunde wach. Sodbrennen hat mich geweckt. Kotzerei ist für mich ja der Alptraum an Krankheit zuhause. Mir tun die Kinder immer so leid weil ich es selbst so schlimm finde bei mir. Hoffe für euch das es das war!

von Btby am 01.06.2022, 04:49



Antwort auf Beitrag von Cuci

Ich bin auch schon seit 4 munter... Wünsche euch gute Besserung

von Mausi1988 am 01.06.2022, 05:58



Antwort auf Beitrag von Cuci

Ich bin auch schon seit 4 munter... Wünsche euch gute Besserung

von Mausi1988 am 01.06.2022, 05:58



Antwort auf Beitrag von Cuci

Guten Morgen oh man das klingt schwer nach Magen darm Infekt .Übrigens mit das schlimmste was es gibt auch wenn der spuck meist nach 2 Tagen vorbei ist. Ich wünsche euch gute Besserung und hoffe du bleibst verschont. LG nita

von nita83 am 01.06.2022, 08:06