August Mamis

Forum August Mamis 2015

Schlaflos

Thema: Schlaflos

Ich drehe bald durch. Mein Zwerg schläft einfach nicht. Heut morgen war er früh wach, hat den ganzen Tag nur einmal eine Std geschlafen (zwei bis drei mal eine Std) und ist jetzt immer noch wach. Ich brauche auch mal Feierabend. Hab eigentlich noch ordentlich was zu tun zwecks Vorbereitung wegen der USA Reise Maaaan

von Pünktchen182 am 19.07.2016, 22:03



Antwort auf Beitrag von Pünktchen182

Kannst du ihn vielleicht in eine Trage packen? Meiner schläft grad auch nur ein, wenn er getragen wird. Dann aber ruck zuck... Drücke dir die Daumen für eine ruhige Nacht!

von ergoteuse am 19.07.2016, 22:15



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Hab ich schon eine Stunde lang probiert. Leider erfolglos. Diese vibrucol oder wie die heißen Zäpfchen hab ich vorhin mal gegeben. Bisher ohne Wirkung. Ach ja und mein Mann meinte, er übernehme jetzt mal und hält den Zwerg fest. Dieser brüllt wie am Spieß, so hab ich ihn echt selten schreien hören. Hab mir das eine Min angehört und meinem Mann dann in die Schranken verwiesen

von Pünktchen182 am 19.07.2016, 22:24



Antwort auf Beitrag von Pünktchen182

Das spüren die kleinen Monster Wann geht es denn los und wohin genau? Ich drücke dir die Daumen, dass der Zwerg bald schläft.

von Mabu am 19.07.2016, 22:19



Antwort auf Beitrag von Mabu

Mit dem Womo durch Kalifornien Kann gut sein, dass er das spürt. Bin nämlich schon aufgeregt..Sonntag gehts los.

von Pünktchen182 am 19.07.2016, 22:26



Antwort auf Beitrag von Pünktchen182

der spürt deine ungeduld. lass ihn rumrennen wenn er nicht zu quengelig is. gib ihm was zu räumen und mach paralell deine vorbereitungen- so entspannst du ein wenig weil es weiter geht und der lütte kann seine energie voll aspowern. leon hat heute auch nur ne stunde gechalfen. is zwar um 8 ins bett schläft aber sehr nrhig- doofe wärme

von LadyFLo am 19.07.2016, 23:29



Antwort auf Beitrag von Pünktchen182

Hatten das auch schon ein paar mal so. Mir/uns hilft auch einfach immer am Besten, einfach zu akzeptieren, dass sie jetzt halt nicht schläft und sie spielen zu lassen, bis sie schlafen kann. Ich mag diese Abende auch überhaupt nicht.

von alicebrown am 20.07.2016, 00:08



Antwort auf Beitrag von Pünktchen182

Ich hoffe, es ist dann noch irgendwann Ruhe eingekehrt. Wir folgen euch eine Woche später. Vielleicht treffen wir uns zufällig, mir ist das schon mehrfach an den einsamsten Orten z.B. In Neuseeland passiert. Da kam auf einer Wanderung einer aus einem meiner Seminare an der Uni vorbei... Gute Reise!!!

von Mabu am 20.07.2016, 13:41