Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Schlaflos....

Thema: Schlaflos....

Hallo ihr Lieben, kann mal wieder nicht schlafen. Die letzten Wochen sind so hart. War letzte Ss bei mir das gleiche. Kann es dann kaum mehr aushalten, gerade von den Hormonen her. Hab das Gefühl, ich platze, so voller Hormone bin ich momentan. 34+4 heute....bin so froh wenn ich bei 37+0 bin. Ein Frühchen soll sie nicht werden, aber bitte deutlich vor Et kommen. Eigentlich hab ich alles fertig. In der Kliniktasche fehlen nur noch Hausschuhe und Sachen, die ich noch aktuell verwende, wie Handykabel, Mutterpass usw. Ich glaub ich nehme ab 37+0 wieder Heudampfbäder und trinke viel Gewürztees. Hab auch so ne Panik vor der Geburt....ach wenn ich das doch schon hätte.

von kloeschen11 am 16.01.2015, 01:46



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Kann dich gut verstehen, mir geht es ähnlich. Die "Angst" vor der Geburt macht das Warten auch nicht besser :( Bin heute bei 38+2. Aber wir schaffen das :) LG angii

von angii am 16.01.2015, 05:29



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Ich bin auch total aufgewühlt. Nachts geistere ich herum und schnaube von links nach rechts. Mein Mann fragt immer: Müssen wir los? und kann dann auch kaum noch schlafen. Der Druck nach unten wächst und ich warte jeden Tag auf Wehen. Es sind noch ca. 20 Tage und ich möchte nicht über Termin gehen, wie vorher auch nie. Es ist die 3. Schwangerschaft und ich habe keine Schwangerschaftsstreifen und die will ich auch nicht im letzten Moment bekommen :-) Gruss Katrin

von seestern1978 am 16.01.2015, 10:46



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Ich schlafe auch kaum noch, bin ständig wach und kann dann oft nicht mehr einschlafen. Bei mir ist es allerdings bisher keine angst vor der Geburt sondern eher die Angst das jetzt noch was schief geht über Gedanken wie "haben wir alles" bis zu "wie wird es sein wenn er da ist", die ersten Augenblicke etc. Wäre auch froh wenn es eher Richtung 37+0 losginge als Richtung ET. Bin mittlerweile so ungeduldig

von rosesforever am 16.01.2015, 11:44



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Lustig. Ich mag mir irgendwie gar nicht vorstellen wollen, dass die "verbleibende Zeit" kürzer sein soll als errechnet. Es ist einfach noch soviel zu tun bei uns und ich schleppe seit drei Wochen irgendeinen Infekt mit mir rum, so dass ich überhaupt keine Kraft hätte, dass es jetzt losgeht :(

von milkyway82 am 16.01.2015, 15:04



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Lustig. Ich mag mir irgendwie gar nicht vorstellen wollen, dass die "verbleibende Zeit" kürzer sein soll als errechnet. Es ist einfach noch soviel zu tun bei uns und ich schleppe seit drei Wochen irgendeinen Infekt mit mir rum, so dass ich überhaupt keine Kraft hätte, dass es jetzt losgeht :(

von milkyway82 am 16.01.2015, 15:05



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Ich bin auch seit kurz nach Weihnachten Dauer erkältet. War mal besser, jetzt hat mein Mann es auch und es wird wieder schlimmer :-( aber es ist alles vorbereitet und fertig und nach der anstrengenden, komplizierten schwangerschaft reicht es jetzt auch irgendwie und ich will unser Kind endlich im Arm haben.

von rosesforever am 16.01.2015, 15:22