August Mamis

Forum August Mamis 2015

schlaflos...

Thema: schlaflos...

Ich lieg seit etwa vier uhr schlaflos im bett. mir gehen so viele Dinge im kopf rum. gerade auch in Sachen umzug in unser neues Zuhause. Ich wünsche mir so sehr das alles glatt läuft und wir vor der Geburt umziehen und uns einrichten können. Ich will hier einfach nicht mit zwei Kindern wohnen es ist einfach alles zu klein. Doch im Moment gibts noch ein paar Hürden die zu meistern sind. vielleicht habt ihr ja ein paar Daumen für mich übrig damit es Alles so klappt wie wir uns wünschen. Lg nita

von nita83 am 03.06.2015, 05:29



Antwort auf Beitrag von nita83

Daumen sind fest gedrückt :) Vielleicht hilft ein Spaziergang am Abend für besseren Schlaf oder ist sowas mit Kind Nr 1 eher schwierig ?

von Dj2009 am 03.06.2015, 06:28



Antwort auf Beitrag von nita83

Ich drücke auch die Daumen!:-) Das mit dem Wach liegen habe ich wieder fast jede Nacht von vier bis fünf meistens... Liegt bei mir aber wohl an den Hormonen.....

von Baby-boy-mom am 03.06.2015, 07:30



Antwort auf Beitrag von nita83

Hallo danke spazieren gehen an sich eher schwierig nicht wegen dem großen sondern wegen mir und der Tatsache das die wehen schon mehr und vorallem auch stärker geworden sind. habe heute morgen auch gleich Magnesium genommen weil sie sehr regelmäßig und schon schmerzhaft waren.jetzt gehts gerade wieder. Lg nita

von nita83 am 03.06.2015, 08:26



Antwort auf Beitrag von nita83

Ich habe in der letzten Nacht auch kaum geschlafen, weil ich dauernd aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnte, weil ich soviel im Kopf habe. Meine Heilpraktikerin, bei der ich heute zufällig war, meinte, dass es am Vollmond liegt und dass heute wohl schon viele geklagt hätten, dass sie letzte Nacht nicht schlafen konnten! Hoffentlich lag's bei Dir auch daran und Du kannst nächste Nacht wieder schön schlummern

von cookie1702 am 03.06.2015, 16:15



Antwort auf Beitrag von nita83

Oje :( Ich kenn das mit den Schlafstörungen sehr gut, vor allem aus der ersten SS. Ich kann dir nur empfehlen, dass du dich sofort ablenkst, wenn nachts dein Kopfkino los geht. Ich hatte gerade in der ersten SS extreme Verlustängste und konnte überhaupt nicht mehr schlafen, wenn ich einmal mit dem Nachdenken begonnen hatte. Mein Mann muss jeden Tag sehr weit zur Arbeit fahren und steht um 4:30 auf, ich hatte solche Angst, dass ihm was passiert, dass ich überhaupt nicht zur Ruhe kam. Dann habe ich angefangen zu lesen, auf dem Kindle stört ihn das nicht. Zum Einschlafen habe ich danach immer versucht die "Geburtsatmung" zu üben. Da mir das persönlich echt schwer fällt xD, habe ich mich gut darauf konzentrieren müssen und mitgezählt. Bin meist nicht bis zum 5. mal gekommen. Schlaf heute gut :-*

von Suljana am 03.06.2015, 19:48