Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Schlaflos

Thema: Schlaflos

Ich kann seit ca. 3 Tagen kaum noch schlafen nachts. Das ist so furchtbar Spätestens ab 2 Uhr heißt es "wach liegen". Ich bekomme auch total schlecht Luft obwohl ich auf der Seite liege.... Eigentlich sollte man ja meinen,dass man nochmal richtig schläft ehe das Baby kommt... Ich weiß auch nicjt warum ich das hier gerade schreibe. ... bringt auch nichts

von Kleiser am 26.09.2018, 04:15



Antwort auf Beitrag von Kleiser

Wach bin ich auch. Aber ich habe die letzten Tage auch schon schlecht geschlafen. Nun ist es noch nerviger immer wenn ich einschlafe denke ich dass ich falle und dann zuckt es durch den ganzen Körper und das tut natürlich dann richtig bei der Narbe weh und dann kommen noch die Nachwehen ohne Ende dazu.

von Ylva83 am 26.09.2018, 04:48



Antwort auf Beitrag von Kleiser

Ich muss mich da anschließen, es gibt seit Wochen mal bessere, mal schlechtere Nächte. Aber mindestens alle 2 Stunden aus dem Bett quälen, um sich aufs Klo zu schleppen, ist leider zur lästigen Gewohnheit geworden Das mit dem Zucken habe ich jetzt auch immer mal wieder, seit zwei Tagen ziemlich stark, damit wecke ich dann leider auch immer meine Frau Wenn ich, so wie heute, schon wieder seit vier Uhr oder so hell wach bin, schaffe ich morgens doch mehr als üblich, lege mich dann mittags aber so lange hin wie mein Körper es braucht. Nur nicht allzu spät, sonst kann ich nachts erst recht nicht mehr schlafen

von TrishaDaimond am 26.09.2018, 05:50



Antwort auf Beitrag von Kleiser

Ich schlafe auch nicht wirklich gut ich habe so eine innere unruhe.. Dann natürlich auch noch die Toiletten gänge ab und zu alle halbe stunde... Aber ich hoffe das der kleine zwerg bald da ist...

von Madlene. am 26.09.2018, 06:16



Antwort auf Beitrag von Kleiser

Heute Nacht ging es tatsächlich mal.... Sie hat schon ab 21 Uhr meinen MuMu in Angriff genommen, dadurch war sie auch früher müde und ich durfte tatsächlich mal um 0 Uhr schlafen.... Mit stündlichen Unterbrechung fürs WC natürlich

von Meyla am 26.09.2018, 06:42



Antwort auf Beitrag von Kleiser

Ich schlafe auch seit einiger Zeit besonders schlecht. Alles tut weh, für jedes Drehen muss ich aufwachrn und mich umwuchten. Dazu die Toilettengänge.

von FrauStorch am 26.09.2018, 06:52



Antwort auf Beitrag von Kleiser

Wie gut, dass es nicht nur mir so geht! Heute ist seit 10 Tagen die erste Nacht in der ich nur mal kurz wach wurde u durchgeschlafen habe. Ich hab mich dieses Mal gezwungen nicht aufs Klo zu gehen, weil ich sonst erst recht wach bin. Ich überlege schon immer woran es liegt dass ich ab 4 Uhr wach bin. Zum einen bin ich tagsüber durch die eingeschränkten Bewegungen überhaupt nicht ausgelastet, aber abends trotzdem müde. Dann muss ich nachts aufs Klo, das macht wach. Danach ist meine Bauchbewohnerin wach, Rückenschmerzen, usw.... Das ist richtig schlimm wenn man seit 4 Uhr wach ist u nicht schlafen kann!

von Kathy75 am 26.09.2018, 07:18



Antwort auf Beitrag von Kleiser

Ich liege auch sehr oft mind 2 Std. in der Nacht wach.ich sage mir immer der Körper trainiert halt schon mal...

von Piranja1984 am 26.09.2018, 08:33



Antwort auf Beitrag von Kleiser

Ich gehe schon seit Wochen immer erst zwischen 12 und 2 Uhr uns Bett, weil ich genau das gleiche Ding am laufen hab. Kann echt schlecht liegen. Ab 6 wird ich meist eh entweder von meiner Blase oder von meiner Lütten geweckt, die Theater beim anziehen macht oder so laut im Flur redet, dass ich wach werde. Naja und jetzt hab ich mir aber angewöhnt, wenn die beiden weg sind noch mal am Handy zu daddeln bis ich wieder müde werde und mich dann noch mal umzudrehen und 4h zu schlafen. Meist reicht das dann auch. Den Rest des Tage gammel ich dann ja eh nur rum und mach das bisschen Haushalt, dass ich noch schaff bis die beiden wieder nach Hause kommen. Heute muss ich um 16 Uhr noch los zur Kita, es gibt jetzt endlich das langersehnte Kompetenz Gespräch für die Vorschule. Die haben sich damit echt Zeit gelassen und machen das jetzt auch nur, weil ich gesagt hab, entweder diese Woche oder gar nicht. Ein bissl bescheuert sind die da manchmal, sry. Aber das nervt wenn man einen Monat lang in den Ohren liegt, dass man Mitte Oktober schon im Wochenbett liegt und keine Zeit für dieses Gespräch hat und man das gern vorziehen möchte und man immer nur lasche ausreden bekommt. Naja jetzt muss ich mich da heute mit dem Bus hinquälen. Bin dann heute Abend vielleicht so fertig, dass ich dann auch mal wieder normal schlafen gehen kann.

von Feowyn am 26.09.2018, 13:02