September Mamis

Forum September Mamis 2017

Schlaflos

Thema: Schlaflos

Viel zu warm, mann schnarcht, ständig muss ich pinkeln, hunger bzw Heißhunger mitten in der Nacht... Wem geht's noch so?

von Naddelinchen am 29.05.2017, 03:20



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Ähnlich... Heiß, Nase zu, Mi kommt Besuch und ich weiß noch nicht, was ich backen soll. Nervt echt dieses blöde wach sein. Aber man kann es auch schon mal als Übung sehen

von Lainey am 29.05.2017, 04:18



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Hier! Mir geht's genau so. Ständig hunger mitten in der Nacht, Mann schnarcht aber was noch schlimmer ist mir tun die Hüften weh vom auf der Seite liegen. Ganz schlimm

von nel76 am 29.05.2017, 08:08



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Heute habe ich traumhaft geschlafen, nur zu kurz! Dafür waren die letzten Nächte die Hölle!

von Rose22 am 29.05.2017, 08:18



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Hab gut geschlafen bis auf blöde träume beim Zahnarzt habe 5 Zähne verloren und dann war ich wach und zu warm....Habe 4uhr Fenster ganz aufgemacht endlich frischer Wind. ...und gleichzeitig blöder Spatzen Vogel die meine Ohren weggepiepst haben....

von utina88 am 29.05.2017, 08:31



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Hier! Zu warm, Hüfte tut weh, Sodbrennen, ständig Klo. Allerdings bin ich bei uns diejenige, die momentan schnarcht wie ein Bär. Der arme Mann.

von Wildkind am 29.05.2017, 09:13



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Hier! Zu warm, Hüfte tut weh, Sodbrennen, ständig Klo. Allerdings bin ich bei uns diejenige, die momentan schnarcht wie ein Bär. Der arme Mann.

von Wildkind am 29.05.2017, 09:13



Antwort auf Beitrag von Wildkind

Haha bin ich ned allein.. Nja trockenübung ohne Baby ist nicht schön.. Kurzatmigkeit auch nachts voll schlimm, Krieg kaum Luft. Aber es wird iwann wieder besser

von Naddelinchen am 29.05.2017, 10:31