Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Schlaflos...

Thema: Schlaflos...

Ok, an die Einschlafstörungen hab ich mich ja mittlerweile gewöhnt. Und auch daran Nachts alle 3 Stunden auf Toilette zu gehen... Aber heute wälze ich mich seit 23 Uhr im Bett und ich werde nicht mal annähernd müde?!? Eigentlich lese ich immer wenn ich nicht einschlafen kann, das hilft aber nun hab ich ein ganzes Buch heut Nacht durchgelesen und einen Schock bekommen als ich gerad auf die Uhr gesehen habe Das war´s dann wohl mit dem schlafen...

von Fussel89 am 09.10.2013, 05:33



Antwort auf Beitrag von Fussel89

Ach du schande Kannst du dich denn später nochmal hinlegen? Arme Maus, bekomme den tag schnell rum Dafür kannst du sicher heute abend supi schlafen

von mausi87hb am 09.10.2013, 07:52



Antwort auf Beitrag von Fussel89

Oh je,du arme nächste Nacht wird besser

von floh82 am 09.10.2013, 09:36



Antwort auf Beitrag von Fussel89

Du arme...hoffe die nächste Nacht wird besser für dich. Mit sechs Kindern bin ich abends so müde, dass ich halbtot ins Bett falle *gg*. Aber aufwachen tue ich auch oft, und muss dann auch immer auf`s Klo, das nervt.... LG Yela

von Yela76 am 09.10.2013, 11:48



Antwort auf Beitrag von Fussel89

Da hast du die Nacht ja echt durchgemacht :-( Ich schlafe auch oft seeehr schlecht, muss ständig auf die Toilette und kann dann oft nicht mehr einschlafen. Nervt ganz schön, tagsüber bin ich dann immer müde. Naja, irgendwann ist es wieder besser! Wünsch dir heut mehr Schlaf!

Mitglied inaktiv - 09.10.2013, 13:35