September Mamis

Forum September Mamis 2016

Schlaflos...

Thema: Schlaflos...

.... mal wieder... einschlafen klappt super werd ich aber nachts einmal wach durch irgendwas (meistens Toilette oder Kind). Kann ich stundenlang nimma einschlafen und bin topfit . Ob der körper mich darauf vorbereitet das ich nachts bald wieder öfter wach bin wegen dem Baby? ^^

von Lieselotte88 am 20.08.2016, 02:59



Antwort auf Beitrag von Lieselotte88

Mir geht es genau so!!! Bei mir ist meistens schnarchender mann oder toilettengang. Bin jetzt seit kurz vor vier wach... teilzeitschlaf sozusagen. Ich probier dann nochmal mein Glück

von moonflower am 20.08.2016, 05:21



Antwort auf Beitrag von Lieselotte88

Die Nacht war wieder besonders furchtbar.... Es ist so beschwerlich sich im Bett zu drehen. ...Dann wieder Toilette, schnarchender Mann, oder der Große braucht was. Das übernimmt zwar immer mein Mann aber munter bin ich trotzdem wieder.... Ich mag einfach nicht mehr!

von Nortschal am 20.08.2016, 07:44



Antwort auf Beitrag von Lieselotte88

War bei mir letzte Woche genauso! Diese Woche klappt es wieder besser!! Bald haben wir es alle geschafft dann geht's erst richtig los!! Denk schon dass der Körper und der Kopf sich da schon mal darauf einstellen!! Liebe Grüße!!

von Kiwano am 20.08.2016, 08:42



Antwort auf Beitrag von Lieselotte88

Mir gehts genauso. Bi n mega muede. Dann bewegt sich die Kleine und i h mach mir Gedanken dass ich sie zu sehr einklemme. Dann fangen die Beine an zu schmerzen...und ich hol n grosses Kissen zum ho hlagern. Alle 20 min auf Toilette.... Allerdings hab ich so das Feuer letzte Nacht auf dem Nachbargeundstueck bemerkt und konnte die Feuerwehr alarmieren. War n riesen Schreck. Die Sommerfeuer in Spanien sind sehr gefaehrlich. War vor Jahren mit tausenden Leuten am Strand von Feuer eingekaesselt. Seit dem hab ich da viel respekt! Gottseidank nicht viel passiert...

von Christine_ibz am 20.08.2016, 20:06



Antwort auf Beitrag von Lieselotte88

Das ging mir auch so. Ist aber tatsächlich ein gutes Training War diese Nacht mit Matteo 5x wach und fühle mich aber nicht so ausgelaugt. Mein Mann jammert aber rum er ist sooo gerädert (er ist nur 2x wach geworden Männer... ) Jetzt schlafen sie beide wieder

von Boadicea87 am 21.08.2016, 08:32