Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Schlaflos 37+6

Thema: Schlaflos 37+6

Ihr Lieben, seit Tagen kann ich nicht schlafen und jeder sagt mir du musst schlafen um Kraft zu tanken. Aber wie? Ich wälze mich von links nach rechts und wieder zurück. Ich habe Monstersodbrennen, Rückenschmerzen im oberen Rücken und liege Stunden lang wach. Zudem ist mein Bauch dauerhaft hart wie eine Bowlingkugel. Das raubt mir unheimlich viel Energie. Und genau die brauche ich doch.

von Löwenmom am 15.07.2022, 03:25



Antwort auf Beitrag von Löwenmom

Guten Morgen, mir geht es seit etwa zwei Wochen auch so. Jede Nacht schlaf ich insgesamt vielleicht 4 Stunden. Und das mit einigen Unterbrechungen weil einfach alles wehtut. Das bringt einen echt an den Rand der Verzweiflung. Ich mache mir oft ein Kirschkernkissen warm für den Rücken aber viel bringen tut es leider auch nicht. Es heißt wohl einfach durchhalten. Bald haben wir es geschafft

von ViiielLiebe am 15.07.2022, 04:43



Antwort auf Beitrag von ViiielLiebe

Guten Morgen. Ich schleiche mich mal aus dem August zu euch. Bei mir ist es genauso seit etwa zwei Wochen schlafe ich auch sehr, sehr schlecht und seit gestern habe ich auch leichte Wehen im unteren Rücken und meine Gebärmutter ist auch fast dauer hart. Tagsüber habe ich dann natürlich mehrere Durchhänger. Lege mich mit meiner kleinen hin zum mittagschlaf, bin auch müde, aber kann trotzdem nicht richtig einschlafen. Dies ist meine vierte Ss und glaube dass es bald losgeht. Bin seit heute 37. SSW. Bin gespannt. Habe auch sehr viel Ausfluß, dicker wie sonst. Alles Gute euch. LG Tanja

von Tani77 am 15.07.2022, 05:31



Antwort auf Beitrag von Löwenmom

Mir geht's leider auch so seit 2 Wochen ca. Furchtbar:( Hätte niemals gedacht, dass Sodbrennen so schlimm sein kann. Ich versuche dann tagsüber wenn möglich ein kleines Mittagsschläfchen in erhöhter Liegeposition zu machen. Ich wünsche dir und allen anderen Gesplagten alles Gute. Bald haben wir es geschafft. :)

von Mitchatcho am 15.07.2022, 08:22